Office: Kommazahlen vergleichen if
Helfe beim Thema Kommazahlen vergleichen if in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich in einer Tabelle viele Zahlen mit einem Komma stehen. Jetzt möchte ich mittels eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tobsen04, 21. Januar 2015.
Thema:
Kommazahlen vergleichen if
Die Seite wird geladen...
-
Kommazahlen vergleichen if - Similar Threads - Kommazahlen vergleichen
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeZwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten... -
Excel 2003: Ganzzahl in Kommazahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003: Ganzzahl in Kommazahl umwandeln: Hallo, ich habe da noch ein kleines Problem, dass ich so nicht gelöst bekomme. Ich habe Zahlenwerte, die eine Ganzzahl sind (z.B. 12). Die anderen Werte sind Kommawerte (z.B. 12,24). Für die... -
Sverweis mit Kommazahl als Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit Kommazahl als Suchkriterium: Guten Morgen liebe Excellaner, ich scheitere gerade an einer über viele Jahre genutzten Excel Funktion und kann mir darauf keinen Reim machen. Folgendes Szenario: Sverweis soll Wert B gemäß... -
Wie Nachkommastellen einer Kommazahl auslesen und separat als Zahlenwert abspeichern?
in Microsoft Excel HilfeWie Nachkommastellen einer Kommazahl auslesen und separat als Zahlenwert abspeichern?: Hallo ! Ich habe mal eine Frage an euch: Wie genau kann aus einer Kommazahl die Gesamtanzahl der Nachkommastellen bestimmen und diese Gesamtanzahl in einer separaten Integer Variable... -
Kommazahl in Zahl mit Punkt für SQL umwandeln
in Microsoft Access HilfeKommazahl in Zahl mit Punkt für SQL umwandeln: Hallo, hole mir von einem Formular eine Zahl (mit Dezimalstellen). Z.B. 100,11 Baue ich nun unter VBA einen SQL-String auf, setzt er natürlich diese Zahl ein. Jedochmit Komma, so daß es... -
Excel 2000 bearbeitet keine Kommazahlen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2000 bearbeitet keine Kommazahlen: Hallo zusammen, offentlich könnt Ihr mir helfen. Ich musste mein Excel 2000 nach Festplattencrash neu installieren. Leider verarbeitet es nun keine Zahlen mit Komma mehr. Bsp ich gebe in...