Office: Kommazahlen vergleichen if

Helfe beim Thema Kommazahlen vergleichen if in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich in einer Tabelle viele Zahlen mit einem Komma stehen. Jetzt möchte ich mittels eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tobsen04, 21. Januar 2015.

1. Kommazahlen vergleichen if

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem,

und zwar habe ich in einer Tabelle viele Zahlen mit einem Komma stehen. Jetzt möchte ich mittels eines VBA-Codes immer vergleichen, also z.B.

Code:

Tobsen04, 21. Januar 2015
  2. ersetze durch Punkt!

3. Oh man, tut mir leid für diese dämliche Frage. Danke für deine schnelle Antwort. Nächstemal denke ich mehr nach, versprochen. *rolleyes.gif* *frown.gif*

Tobsen04, 23. Januar 2015
  4. Kommazahlen vergleichen if

Es gibt keine dämlichen Fragen, sondern nur unbeherrschte Antworten.
    Wir haben alle mal angefangen.
    Jedoch finde ich es erschreckend, dass viele nicht wissen, mit der F1 Taste auf ihrer Tastatur umzugehen. ^^

Thema:

Kommazahlen vergleichen if

Die Seite wird geladen...
  1. Kommazahlen vergleichen if - Similar Threads - Kommazahlen vergleichen

2. Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!...
  3. Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Dateien vergleichen - Zielinfo in unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich benötige eure Unterstützung. Ich habe zwei Dateien (Excel) dahingehend abgleichen ob in der einen Datei (Master) Zieldaten (Boxennummern - jede in einer Zeile) und deren Folgedaten...
  4. Excel 2003: Ganzzahl in Kommazahl umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003: Ganzzahl in Kommazahl umwandeln: Hallo, ich habe da noch ein kleines Problem, dass ich so nicht gelöst bekomme. Ich habe Zahlenwerte, die eine Ganzzahl sind (z.B. 12). Die anderen Werte sind Kommawerte (z.B. 12,24). Für die...
  5. Sverweis mit Kommazahl als Suchkriterium

in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis mit Kommazahl als Suchkriterium: Guten Morgen liebe Excellaner, ich scheitere gerade an einer über viele Jahre genutzten Excel Funktion und kann mir darauf keinen Reim machen. Folgendes Szenario: Sverweis soll Wert B gemäß...
  6. Wie Nachkommastellen einer Kommazahl auslesen und separat als Zahlenwert abspeichern?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie Nachkommastellen einer Kommazahl auslesen und separat als Zahlenwert abspeichern?: Hallo ! Ich habe mal eine Frage an euch: Wie genau kann aus einer Kommazahl die Gesamtanzahl der Nachkommastellen bestimmen und diese Gesamtanzahl in einer separaten Integer Variable...
  7. Kommazahl in Zahl mit Punkt für SQL umwandeln

in Microsoft Access Hilfe
    Kommazahl in Zahl mit Punkt für SQL umwandeln: Hallo, hole mir von einem Formular eine Zahl (mit Dezimalstellen). Z.B. 100,11 Baue ich nun unter VBA einen SQL-String auf, setzt er natürlich diese Zahl ein. Jedochmit Komma, so daß es...
  8. Excel 2000 bearbeitet keine Kommazahlen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2000 bearbeitet keine Kommazahlen: Hallo zusammen, offentlich könnt Ihr mir helfen. Ich musste mein Excel 2000 nach Festplattencrash neu installieren. Leider verarbeitet es nun keine Zahlen mit Komma mehr. Bsp ich gebe in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden