Office: Kommentar bei bestimmten Einträgen automatisch erstellen
Helfe beim Thema Kommentar bei bestimmten Einträgen automatisch erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle Spezialisten,*Smilie bin dabei eine Anwesenheitsliste zu erstellen. Benötige wenn im Tabellenblatt AWL im Bereich C6:AG25 zB.:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ralph1, 15. November 2016.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Kommentar bei bestimmten Einträgen automatisch erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Kommentar bei bestimmten Einträgen automatisch erstellen - Similar Threads - Kommentar bestimmten Einträgen
-
Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?
in Microsoft Word HilfeZeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, mir Textfelder bei den Bearbeitungsbeschränkungen so einzurichten, wie ich es gern hätte: Ich möchte ein Textfeld auf eine maximale Zeichenzahl... -
Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare
in Microsoft Word HilfeBei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die... -
Kommentare nicht mehr sichtbar
in Microsoft Excel HilfeKommentare nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen Ich benütze Office 2016 für Mac auf mehreren Macs mit verschiedenen OS-Versionen. Seit einer Weile werden die in Tabellen angelegten Kommentare beim Drüberhoovern mit der maus... -
Kommentare
in Microsoft Word HilfeKommentare: Hallo zusammen, ich möchte Kommentare in ein Dokument einfügen, das funktioniert aber nicht mehr so einfach wie bisher. Ich kann den Button "Kommentar einfügen" drücken und auch was schreiben.... -
[VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, das die Kommentare aus Worddateien ausliest und in eine Excel-Tabelle (ab Zeile 4) einfügt. Dabei schreibe ich verschiedene Dinge wie z.B. Textpassage,... -
Datum der letzten Aktualisierung des Zellenwertes in Kommentar anzeigen
in Microsoft Excel HilfeDatum der letzten Aktualisierung des Zellenwertes in Kommentar anzeigen: Hallo Ihr alle, gibt es eine Möglichkeit das Datum der letzten Aktualisierung eines Zellenwertes im Kommentar anzuzeigen und bis zur nächsten Änderung des Zellenwertes zu speichern. Mit der... -
Planner - Benachrichtigungen zu Kommentaren an bestimmte Personen
in Microsoft Teams HilfePlanner - Benachrichtigungen zu Kommentaren an bestimmte Personen: Ich habe eine Frage zum Planner ... wenn ich eine Aufgabe mehreren Usern zugeordnet ist und ich einen Kommentar eingebe, dann wird die Benachrichtigung an alle zugeordnete User ausgegeben. Ist es...