Office: (Office 2016) Kommentar durchgestrichen

Helfe beim Thema Kommentar durchgestrichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich erstelle Kommentar per VBA in mehreren Zellen. ThisWorkbook.Worksheets("Preisseite BMS").cells(10,3) .Comment.Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hajo_Zi, 1. Dezember 2020.

  1. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Kommentar durchgestrichen


    Hallo,

    ich erstelle Kommentar per VBA in mehreren Zellen.
    ThisWorkbook.Worksheets("Preisseite BMS").cells(10,3) .Comment.Text Text:=.Comment.Text & Cells(loi,5) & Chr(10)
    diese Zeile wird auch mehrmals ausgeführt.
    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    In eine Zelle ist die erste Kommentarzeile durchgestrichen in weiteren Zellen nicht.
    Wie weise ich dem Kommentar zu das er nicht durchgestrichen ist?

    Gruß Hajo

    :)
     
    Hajo_Zi, 1. Dezember 2020
    #1
  2. frage jemand der neben Dir sitzt der sieht die Datei.
    Die meisten hier sehen Sie nicht.
    Da Sie nicht auf Deinen Rechner schauen.
    Vielleicht sollte die Datei verlinkt werden?

    Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Muster*, Test*, Mappe*, Beispiel*, Fehler*, Kalender*, UserForm*, Forum* usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.
    Es sollte ein aussagekräftiger Name sein.

    Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten ändern. Schaue Datei http://hajo-excel.de/gepackt/fremd/D...chluesseln.zip

    Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)

    Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
     
    Der Steuerfuzzi, 2. Dezember 2020
    #2
  3. \@Hajo: SCNR
     
    Der Steuerfuzzi, 2. Dezember 2020
    #3
  4. Kommentar durchgestrichen

    Hallo,
    Code:
    Das würde bei mir schon nicht laufen, weil da ein Verweis fehlt.
     
    aloys78, 2. Dezember 2020
    #4
  5. \@Steuerfuzzi: LMAO (hoffentlich nicht)
     
    aloys78, 2. Dezember 2020
    #5
  6. Hallo Hajo,

    Gut ich bin dann raus. Da ich nicht auf fremde Rechner schaue.

    Frage jemand der neben Dir sitzt.

    Wahr ich eigentlich drin?
     
    Nepumuk, 2. Dezember 2020
    #6
  7. Falsch!
    *duckundweg*
    *tongue.gif*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
  8. Kommentar durchgestrichen

    Finde ich Klasse,

    dass Hajo mal seine dummen Sprüche retour bekommt !!!!!
     
  9. Hm.
    Die Forensoftware erlaubt es Beiträge ausgewählter Nutzer auszublenden, wenn man unbedingt möchte.
    Geht doch schneller als auf eine Möglichkeit zu einer Retourkutsche zu warten.

    Aber wenn wir aber schon dabei sind:
    Ich empfinde dabei keinen Grund zur Freude.
     
  10. \@Hajo
    Code:
     
    EarlFred, 6. Dezember 2020
    #10
  11. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo EarlFred,

    getestet keine Änderung.
     
  12. Seltsam, bei mir ist der Text hinterher nicht mehr durchgestrichen.

    Meinst du vielleicht nicht durchgestrichen, sondern unterstrichen (Underline)?

    Eine Mustermappe, nur mit dem Kommentarfeld, wäre gut.
     
    EarlFred, 6. Dezember 2020
    #12
  13. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Kommentar durchgestrichen

    Hallo EarlFred,

    ich habe jetzt nochmal genauer hingeschaut. Es war ein Problemn bei der Sicht.
    Die Tabelle ist fixiert und der Strich von der fixierung, hat das durchgestrichen gemacht.
    Vielen Dank für Deinen Einsatz.
     
Thema:

Kommentar durchgestrichen

Die Seite wird geladen...
  1. Kommentar durchgestrichen - Similar Threads - Kommentar durchgestrichen

  2. Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die...
  3. Kommentare nicht mehr sichtbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen Ich benütze Office 2016 für Mac auf mehreren Macs mit verschiedenen OS-Versionen. Seit einer Weile werden die in Tabellen angelegten Kommentare beim Drüberhoovern mit der maus...
  4. Kommentare

    in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare: Hallo zusammen, ich möchte Kommentare in ein Dokument einfügen, das funktioniert aber nicht mehr so einfach wie bisher. Ich kann den Button "Kommentar einfügen" drücken und auch was schreiben....
  5. [VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, das die Kommentare aus Worddateien ausliest und in eine Excel-Tabelle (ab Zeile 4) einfügt. Dabei schreibe ich verschiedene Dinge wie z.B. Textpassage,...
  6. Datum der letzten Aktualisierung des Zellenwertes in Kommentar anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum der letzten Aktualisierung des Zellenwertes in Kommentar anzeigen: Hallo Ihr alle, gibt es eine Möglichkeit das Datum der letzten Aktualisierung eines Zellenwertes im Kommentar anzuzeigen und bis zur nächsten Änderung des Zellenwertes zu speichern. Mit der...
  7. Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern.: Hallo, seit Stunden versuche ich einen Weg zu finden, um die Kommentarfelder in Excel dauerhaft zu vergrößern. Ich möchte also nicht einzeln die Felder vergrößern, sondern das standardmäßige...
  8. Kommentare als erledigt markieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare als erledigt markieren: Hallo zusammen Ich möchte einen Kommentar "als erledigt markieren" oder wie es neu heisst: den Kommentar "auflösen". Der Kommentar sollte dann nur noch hellgrau erscheinen. In der Regel kann man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden