Office: (Office 2016) Kommentar durchgestrichen

Helfe beim Thema Kommentar durchgestrichen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich erstelle Kommentar per VBA in mehreren Zellen. ThisWorkbook.Worksheets("Preisseite BMS").cells(10,3) .Comment.Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hajo_Zi, 1. Dezember 2020.

1. Kommentar durchgestrichen

Hallo,

ich erstelle Kommentar per VBA in mehreren Zellen.
    ThisWorkbook.Worksheets("Preisseite BMS").cells(10,3) .Comment.Text Text:=.Comment.Text & Cells(loi,5) & Chr(10)
    diese Zeile wird auch mehrmals ausgeführt.
    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    In eine Zelle ist die erste Kommentarzeile durchgestrichen in weiteren Zellen nicht.
    Wie weise ich dem Kommentar zu das er nicht durchgestrichen ist?

Gruß Hajo

:)

Hajo_Zi, 1. Dezember 2020
  2. frage jemand der neben Dir sitzt der sieht die Datei.
    Die meisten hier sehen Sie nicht.
    Da Sie nicht auf Deinen Rechner schauen.
    Vielleicht sollte die Datei verlinkt werden?

Der Name einer hochgeladenen Mappe wird im Beitrag automatisch angezeigt, sodass es bei Verwendung von aussagekräftigen Namen leichter fällt, sie später im Ablageordner wiederzufinden und sie gedanklich einem bestimmten Thema zuzuordnen. Namen wie Muster*, Test*, Mappe*, Beispiel*, Fehler*, Kalender*, UserForm*, Forum* usw. sind so allgemein, dass eine Zuordnung zu einem Thema unmöglich gemacht wird.
    Es sollte ein aussagekräftiger Name sein.

Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten ändern. Schaue Datei http://hajo-excel.de/gepackt/fremd/D...chluesseln.zip

Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)

Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Der Steuerfuzzi, 2. Dezember 2020
  3. \@Hajo: SCNR

Der Steuerfuzzi, 2. Dezember 2020
  4. Kommentar durchgestrichen

Hallo,
    Code:
    Das würde bei mir schon nicht laufen, weil da ein Verweis fehlt.

aloys78, 2. Dezember 2020
  5. \@Steuerfuzzi: LMAO (hoffentlich nicht)

aloys78, 2. Dezember 2020
  6. Hallo Hajo,

Gut ich bin dann raus. Da ich nicht auf fremde Rechner schaue.

Frage jemand der neben Dir sitzt.

Wahr ich eigentlich drin?

Nepumuk, 2. Dezember 2020
  7. Falsch!
    *duckundweg*
    *tongue.gif*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021 um 10:17 Uhr
    RPP63neu, 2. Dezember 2020
  8. Kommentar durchgestrichen

Finde ich Klasse,

dass Hajo mal seine dummen Sprüche retour bekommt !!!!!

9. Hm.
    Die Forensoftware erlaubt es Beiträge ausgewählter Nutzer auszublenden, wenn man unbedingt möchte.
    Geht doch schneller als auf eine Möglichkeit zu einer Retourkutsche zu warten.

Aber wenn wir aber schon dabei sind:
    Ich empfinde dabei keinen Grund zur Freude.

10. \@Hajo
    Code:

EarlFred, 6. Dezember 2020
  11. Hallo EarlFred,

getestet keine Änderung.

12. Seltsam, bei mir ist der Text hinterher nicht mehr durchgestrichen.

Meinst du vielleicht nicht durchgestrichen, sondern unterstrichen (Underline)?

Eine Mustermappe, nur mit dem Kommentarfeld, wäre gut.

EarlFred, 6. Dezember 2020
  13. Kommentar durchgestrichen

Hallo EarlFred,

ich habe jetzt nochmal genauer hingeschaut. Es war ein Problemn bei der Sicht.
    Die Tabelle ist fixiert und der Strich von der fixierung, hat das durchgestrichen gemacht.
    Vielen Dank für Deinen Einsatz.

Thema:

Kommentar durchgestrichen

Die Seite wird geladen...
  1. Kommentar durchgestrichen - Similar Threads - Kommentar durchgestrichen

2. Markieren von Kommentaren als erledigt

in Microsoft Word Tutorials
    Markieren von Kommentaren als erledigt: Markieren von Kommentaren als erledigt Word für das Web Mehr... Weniger Jetzt können...
  3. Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation: Deaktivieren oder Löschen von Kommentaren in einer Präsentation PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  4. Druckoption mit Kommentare

in Microsoft Teams Hilfe
    Druckoption mit Kommentare: Frage: Bei Word 2013 ist in der Druckoption der Rand der Kommentarleiste grau unterlegt. Wie kann ich dieses ausblenden?[GW1] Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir bitte helfen. MfG...
  5. Benachrichtigung innerhalb eines Kanals, wenn ein Kommentar o.ä. erstellt wird...

in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigung innerhalb eines Kanals, wenn ein Kommentar o.ä. erstellt wird...: Wie kann ich in MS-Teams sicherstellen, dass alle Mitarbeiter eines Kanals eine Benachrichtigung erhalten, wenn ich "Kommentare" erstelle, Aufgaben verteile oder oder. AFAIK geht das nur, wenn die...
  6. In einzelnen Teams keine Benachrichtigung bei Kommentaren

in Microsoft Teams Hilfe
    In einzelnen Teams keine Benachrichtigung bei Kommentaren: Wenn ich bei einer Aufgabe ein Kommentar hinterlasse dann bekommen in einigen Teams, die der Aufgabe zugewiesenen Personen eine Benachrichtigung per E-Mail. In einigen Teams funktioniert dies...
  7. Planner - Benachrichtigungen zu Kommentaren an bestimmte Personen

in Microsoft Teams Hilfe
    Planner - Benachrichtigungen zu Kommentaren an bestimmte Personen: Ich habe eine Frage zum Planner ... wenn ich eine Aufgabe mehreren Usern zugeordnet ist und ich einen Kommentar eingebe, dann wird die Benachrichtigung an alle zugeordnete User ausgegeben. Ist es...
  8. Kommentar hinzufügen funktioniert nicht

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Kommentar hinzufügen funktioniert nicht: Hallo liebes Hilfe-Forum, ich habe folgendes Problem mit meiner PowerPoint-Präsentation: Ich möchte Kommentare zu meinen Folien hinzufügen. Wenn ich auf das hierfür vorgesehene Feld klicke,...