Office: Kommentar in Graphik

Helfe beim Thema Kommentar in Graphik in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Kommentar in eine Graphik mitnehmen kann? - Vielen Dank! Grüße HM Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rieder, 13. Oktober 2005.

1. rieder Neuer User

Kommentar in Graphik

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich einen Kommentar in eine Graphik mitnehmen kann? - Vielen Dank!

Grüße
    HM

2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo,

wie meinst Du das?

Datei --> Seite einrichten --> Tabelle --> Kommentare Dropdownfeld umstellen

Gruß
    Michael

Michael, 13. Oktober 2005
  3. rieder Neuer User
    Hallo Michael,

hab ich wohl falsch erklärt: ich habe eine Graphik erstellt deren x-Achse aus Datümer besteht, die y-Achse besteht aus einem Wert der dem Datum zugeordnet wird. An einem bestimmten Datum ist nun ein besonderes Ereignis, dass ich durch einen Kommentar im Tabellenblatt beschrieben habe. Diesen Kommentar würde ich nun auch gerne in der Graphik haben, weiß aber nicht, wie ich ihn übertragen kann.

Grüße
    HM

4. Michael
    Michael Administrator

Kommentar in Graphik

Hallo,

ok verstehe. Ich wüsste keine Möglichkeit den Kommentar mit in die Grafik zu nehmen. Das einzige was Du tun kannst ist dies manuell durch ein Textfeld in der Grafik hinzuzufügen.

Gruß
    Michael

Michael, 14. Oktober 2005
Thema:

Kommentar in Graphik

Die Seite wird geladen...
  1. Kommentar in Graphik - Similar Threads - Kommentar Graphik

2. Kommentare in neue Kommentartabelle kopieren, Quelltabelle: Hyperlinks auf die Kommentartabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare in neue Kommentartabelle kopieren, Quelltabelle: Hyperlinks auf die Kommentartabelle: Hallo, es darf kein Blattschutz und/oder Arbeitsmappenschutz aktiv sein. Hat der Name der Quelltabelle ein Leerzeichen ist es für den Ablauf des Makros kein Problem, aber der neue Name der...
  3. Kommentare löschen wenn Zelle leer

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare löschen wenn Zelle leer: Guten Tag zusammen. Ich stehe vor folgendem Problem. Mit dem Makro: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Target.NoteText "Am " & Format(Date, "dd.mm.yy") & " um " & Format(Now(),...
  4. Kommentar durchgestrichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentar durchgestrichen: Hallo, ich erstelle Kommentar per VBA in mehreren Zellen. ThisWorkbook.Worksheets("Preisseite BMS").cells(10,3) .Comment.Text Text:=.Comment.Text & Cells(loi,5) & Chr(10)...
  5. Druckoption mit Kommentare

in Microsoft Teams Hilfe
    Druckoption mit Kommentare: Frage: Bei Word 2013 ist in der Druckoption der Rand der Kommentarleiste grau unterlegt. Wie kann ich dieses ausblenden?[GW1] Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir bitte helfen. MfG...
  6. Benachrichtigung innerhalb eines Kanals, wenn ein Kommentar o.ä. erstellt wird...

in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigung innerhalb eines Kanals, wenn ein Kommentar o.ä. erstellt wird...: Wie kann ich in MS-Teams sicherstellen, dass alle Mitarbeiter eines Kanals eine Benachrichtigung erhalten, wenn ich "Kommentare" erstelle, Aufgaben verteile oder oder. AFAIK geht das nur, wenn die...
  7. In einzelnen Teams keine Benachrichtigung bei Kommentaren

in Microsoft Teams Hilfe
    In einzelnen Teams keine Benachrichtigung bei Kommentaren: Wenn ich bei einer Aufgabe ein Kommentar hinterlasse dann bekommen in einigen Teams, die der Aufgabe zugewiesenen Personen eine Benachrichtigung per E-Mail. In einigen Teams funktioniert dies...
  8. Kommentar hinzufügen funktioniert nicht

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Kommentar hinzufügen funktioniert nicht: Hallo liebes Hilfe-Forum, ich habe folgendes Problem mit meiner PowerPoint-Präsentation: Ich möchte Kommentare zu meinen Folien hinzufügen. Wenn ich auf das hierfür vorgesehene Feld klicke,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden