Office: Kommentare anzeigen
Helfe beim Thema Kommentare anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen zusammen, wie kann ich eingefügte Kommentare mir ständig anzeigen lassen? Sie sollen nicht wieder ausgeblendet werden wenn man die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von htumm, 3. März 2010.
Thema:
Kommentare anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Kommentare anzeigen - Similar Threads - Kommentare anzeigen
-
Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?
in Microsoft Word HilfeZeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, mir Textfelder bei den Bearbeitungsbeschränkungen so einzurichten, wie ich es gern hätte: Ich möchte ein Textfeld auf eine maximale Zeichenzahl... -
Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare
in Microsoft Word HilfeBei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die... -
Kommentare nicht mehr sichtbar
in Microsoft Excel HilfeKommentare nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen Ich benütze Office 2016 für Mac auf mehreren Macs mit verschiedenen OS-Versionen. Seit einer Weile werden die in Tabellen angelegten Kommentare beim Drüberhoovern mit der maus... -
Datum der letzten Aktualisierung des Zellenwertes in Kommentar anzeigen
in Microsoft Excel HilfeDatum der letzten Aktualisierung des Zellenwertes in Kommentar anzeigen: Hallo Ihr alle, gibt es eine Möglichkeit das Datum der letzten Aktualisierung eines Zellenwertes im Kommentar anzuzeigen und bis zur nächsten Änderung des Zellenwertes zu speichern. Mit der... -
Wie kann ich per VBA Kommentare automatisch anzeigen lassen?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich per VBA Kommentare automatisch anzeigen lassen?: Guten Abend zusammen, ich habe zwar das Forum durchsucht und bereits auch schon gegoogelt, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Im Grunde handelt es sich um eine Banalität an der... -
Kommentar Inhalt kopieren und in einer anderen Zelle anzeigen?
in Microsoft Excel HilfeKommentar Inhalt kopieren und in einer anderen Zelle anzeigen?: Hallo Freunde, habe eine Frage an euch. Kann man von einer Zelle den Kommentar Inhalt kopieren und in einer anderen Zelle anzeigen? (in der Zelle direkt und nicht wieder als Kommentar.) Wer... -
Temporaere Anzeige eines Textes in einer Text oder Kommentar Box
in Microsoft Excel HilfeTemporaere Anzeige eines Textes in einer Text oder Kommentar Box: Hallo zusammen, ich moechte den aus max. 160 Zeichen bestehenden Text einer Excel Zelle erst komlett anzeigen wenn ich diese selektiere. Normal wuerde ich Text per Umbruch komlett darstellen,...