Office: Kommentare in Excel entfernen

Helfe beim Thema Kommentare in Excel entfernen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Frage: ich habe in einem excelblatt sehr sehr viele Kommentare in vielen verschiedenen feldern ! Kann mir jemand bitte sagen, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Campy, 30. Juni 2006.

  1. Campy User

    Kommentare in Excel entfernen


    Hallo, ich habe eine Frage: ich habe in einem excelblatt sehr sehr viele Kommentare in vielen verschiedenen feldern ! Kann mir jemand bitte sagen, wie ich alle Kommentare von einem Blatt gleichzeitig wieder löschen bzw entfernen kann?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss Ralph
     
    Campy, 30. Juni 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    das sagt die Excel-Hilfe, wenn man das Stichwort Kommentare eingibt:

    Alle Kommentare in einem Arbeitsblatt löschen
    Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Gehe zu.
    Klicken Sie auf Inhalte.
    Klicken Sie auf Kommentare und dann auf OK.
    Zeigen Sie im Menü Bearbeiten auf Löschen, und klicken Sie dann auf Kommentare.
     
    Wordmouse, 30. Juni 2006
    #2
Thema:

Kommentare in Excel entfernen

Die Seite wird geladen...
  1. Kommentare in Excel entfernen - Similar Threads - Kommentare Excel entfernen

  2. Kommentare nicht mehr sichtbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen Ich benütze Office 2016 für Mac auf mehreren Macs mit verschiedenen OS-Versionen. Seit einer Weile werden die in Tabellen angelegten Kommentare beim Drüberhoovern mit der maus...
  3. [VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, das die Kommentare aus Worddateien ausliest und in eine Excel-Tabelle (ab Zeile 4) einfügt. Dabei schreibe ich verschiedene Dinge wie z.B. Textpassage,...
  4. Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Codes Pivot-Aktualisierung, Kommentare, etc.: Hallo liebe Office-Hilfe Mitglieder, ich bin seit kurzem hier neu registriert und hätte eine (für mich als absolutem Laien in Sachen VBA) Problemstellung, bei der mir hoffentlich jemand von Euch...
  5. Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel: Drucken von Kommentaren und Notizen in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  6. Einfügen von Kommentaren und Notizen in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen von Kommentaren und Notizen in Excel: Einfügen von Kommentaren und Notizen in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel...
  7. Fehlender Neuer Kommentar und Neue Notiz im Kontextmenü von Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Fehlender Neuer Kommentar und Neue Notiz im Kontextmenü von Excel: Fehlender Neuer Kommentar und Neue Notiz im Kontextmenü von Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  8. Kommentar funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentar funktion: Ein freundliches Hallo an alle, ich habe eine Userform mit mehreren Textboxen. In einer dieser Textboxen hat man die Möglichkeit ein Kommentar hinzuzufügen, welches dann auch so in Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden