Office: (Office 2010) Kommentare werden nur noch ganz kurz angezeigt

Helfe beim Thema Kommentare werden nur noch ganz kurz angezeigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, vielleicht hat das jemand auch schon mal gehabt!? Ich habe eine sehr große Excel-Datei mit vielen Kommentaren. Auf einmal zeigt es die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Carolina Schmidt, 15. Juli 2018.

1. Kommentare werden nur noch ganz kurz angezeigt

Hallo,
    vielleicht hat das jemand auch schon mal gehabt!?
    Ich habe eine sehr große Excel-Datei mit vielen Kommentaren. Auf einmal zeigt es die Kommentare, wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe nur noch ganz kurz an. Keine Chance irgendetwas zu lesen.
    Wie kann ich das wieder richtig einstellen?

Viele Grüße
    Carolina

:)

Carolina Schmidt, 15. Juli 2018
  2. Hallo,

hmm das ist eigenartig, hast Du da VBA-Code drin...*confused.gif* ...lad mal ne Bsp.-mappe mit ein paar Kommentaren hoch....

Gruß, Muller2

Muller2, 17. Juli 2018
  3. Versuch mal, das Tabellenblatt in eine neue Mappe zu kopieren und schau, ob das Problem dort auch auftritt

MisterBurns, 17. Juli 2018
  4. Kommentare werden nur noch ganz kurz angezeigt

Hallo!
    Erst einmal vielen Dank für die Antworten!
    Ich habe herausgefunden, seit wann meine Kommentare nicht mehr angezeigt werden!
    Und zwar ...
    Ich habe ein Bild eingefügt und diesem einen Namen (Namensmanager) zugewiesen. Es soll abhängig davon, was in einer bestimmten Zelle steht, ein anderes Bild angezeigt werden. Lösche ich dieses Bild wieder, dann werden die Kommentare wieder angezeigt. Ich habe eine Beispieldatei angehängt. Beim Blattschutz ist kein Passwort hinterlegt.

Warum ist das so!!??

Vielen Dank und Grüße

Carolina Schmidt, 3. September 2018
  5. Hallöchen Carola,

in meinem 2010, das ich hier gerade habe, funktioniert die Datei wunderbar.

PS:
    Anmerkung für eine MODERATION ...
    ich hab mir die Datei angesehen, aber der Downloadzähler war vorher und nachher der Selbe ... hat nicht hochgezählt.

Flotter Feger, 3. September 2018
  6. Hallo Sabina,
    dann ist das wohl ein Fehler in Excel 2013!!!

Danke für's testen!

7. Ich habe auch Excel 2013 und bei mir wird überhaupt kein Kommentar angezeigt.

MisterBurns, 3. September 2018
  8. Kommentare werden nur noch ganz kurz angezeigt

Hallo Berni,
    lösche mal in Tabelle 1 das Bild.
    Werden dann die Kommentare angezeigt?
    Gruß

9. Ja, dann werden sie angezeigt.

Bin übrigens jetzt erst draufgekommen, dass ein Blattschutz drin war. Dadurch wurden die Kommentare gar nicht angezeigt. Ohne Blattschutz für einen Sekundenbruchteil.

MisterBurns, 4. September 2018
  10. Hallo Ihr zwei,

hab die Datei gerade mit 2016 getestet ... das gleiche Bild wie bei eurem 2013 ... mit Blattschutz tut sich gar nichts.
    Nehme ich den Blattschutz raus, zucken die Kommentare ganz kurz vor sich hin.

Wolltest du das hier nachbauen ?
    https://www.excel-inside.de/funktion...-bilderanzeige
    Die Musterdatei geht bei mir wunderbar ...

Flotter Feger, 4. September 2018
  11. Hallo Excel-Fan's

bei mir funktioniert die Kommentar-Anzeige, wenn der Blattschutz weg ist.
    Win 10, Excel 365-2016.

Gruß von Luschi
    aus klein-Paris

12. Hat wohl nichts mit dem Blattschutz zu tun, lässt sich auch in Excel 2016 reproduzieren. Sieht nach Bug aus, gibt es wohl schonlänger

Einfach "linked picture" einfügen.

Bei mir werden dann die Kommentare nicht mehr angezeigt, wenn man mit der Maus drüberfährt.

Thema:

Kommentare werden nur noch ganz kurz angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Kommentare werden nur noch ganz kurz angezeigt - Similar Threads - Kommentare kurz angezeigt

2. Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?

in Microsoft Word Hilfe
    Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, mir Textfelder bei den Bearbeitungsbeschränkungen so einzurichten, wie ich es gern hätte: Ich möchte ein Textfeld auf eine maximale Zeichenzahl...
  3. Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare

in Microsoft Word Hilfe
    Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die...
  4. Kommentare nicht mehr sichtbar

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentare nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen Ich benütze Office 2016 für Mac auf mehreren Macs mit verschiedenen OS-Versionen. Seit einer Weile werden die in Tabellen angelegten Kommentare beim Drüberhoovern mit der maus...
  5. Kommentare

in Microsoft Word Hilfe
    Kommentare: Hallo zusammen, ich möchte Kommentare in ein Dokument einfügen, das funktioniert aber nicht mehr so einfach wie bisher. Ich kann den Button "Kommentar einfügen" drücken und auch was schreiben....
  6. [VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] - Kommentare aus Word in Excel schreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Makro, das die Kommentare aus Worddateien ausliest und in eine Excel-Tabelle (ab Zeile 4) einfügt. Dabei schreibe ich verschiedene Dinge wie z.B. Textpassage,...
  7. Datum der letzten Aktualisierung des Zellenwertes in Kommentar anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum der letzten Aktualisierung des Zellenwertes in Kommentar anzeigen: Hallo Ihr alle, gibt es eine Möglichkeit das Datum der letzten Aktualisierung eines Zellenwertes im Kommentar anzuzeigen und bis zur nächsten Änderung des Zellenwertes zu speichern. Mit der...
  8. Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern.

in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Kommentarfeldes dauerhaft vergrößern.: Hallo, seit Stunden versuche ich einen Weg zu finden, um die Kommentarfelder in Excel dauerhaft zu vergrößern. Ich möchte also nicht einzeln die Felder vergrößern, sondern das standardmäßige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden