Office: Kommentarfunktionen und -schaltflchen inaktiv?
Helfe beim Thema Kommentarfunktionen und -schaltflchen inaktiv? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein wahrscheinlich eher banales Problem bei Excel 2003. Ich habe eine relativ komplexe Datei mit mehreren Blättern und Grafiken. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von musiq33, 21. Dezember 2006.
Thema:
Kommentarfunktionen und -schaltflchen inaktiv?
Die Seite wird geladen...
-
Kommentarfunktionen und -schaltflchen inaktiv? - Similar Threads - Kommentarfunktionen schaltflchen inaktiv
-
Datumsauswahl-Inhaltssteuerelement inaktiv
in Microsoft Word HilfeDatumsauswahl-Inhaltssteuerelement inaktiv: Hallo, ich möchte ein Datumsauswahl-Inhaltssteuerelement in ein bestehendes Dokument einfügen. Ich kann dies aber unter den Entwickleroptionen nicht auswählen, weil dies (wie fast alle anderen... -
Textpassagen inaktiv setzen
in Microsoft Word HilfeTextpassagen inaktiv setzen: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde gerne einen Brief erstellen mit mehreren Varianten und je nach dem welche Variante ich möchte teile inaktiv setzen oder eben aktiv setzen.... -
Status Microsoft Teams wird fälschlicherweise mit inaktiv ausgewiesen
in Microsoft Teams HilfeStatus Microsoft Teams wird fälschlicherweise mit inaktiv ausgewiesen: Hi, wie in anderen Threads bereits zu lesen habe auch ich das Problem, dass mein Teams Status nach ein paar Minuten (ca. 5) von aktiv auf abwesend wechselt obwohl der Rechner nicht gesperrt ist.... -
Kommentar funktion
in Microsoft Excel HilfeKommentar funktion: Ein freundliches Hallo an alle, ich habe eine Userform mit mehreren Textboxen. In einer dieser Textboxen hat man die Möglichkeit ein Kommentar hinzuzufügen, welches dann auch so in Excel... -
Deaktivierter Markup-Kommentar wird teilweise gedruckt
in Microsoft Word HilfeDeaktivierter Markup-Kommentar wird teilweise gedruckt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Funktion Markup-Kommentare (Überprüfen --> Markup anzeigen --> Kommentare. Wenn ich die Funktion deaktiviere, dann wird der "Kommentar-Rand" rechts... -
Autor Kommentarfunktion verschwindet beim Speichern
in Microsoft Word HilfeAutor Kommentarfunktion verschwindet beim Speichern: Liebe Leute, ich habe ein Problem, das hier: http://www.office-hilfe.com/support/htopic,16272,kommentare.html auch schon beschrieben wurde, für das aber wohl keine Lösung gefunden wurde.... -
Uhrzeit bei Kommentarfunktion unterdrücken?
in Microsoft Word HilfeUhrzeit bei Kommentarfunktion unterdrücken?: Bei Kommentaren wie auch bei vorgenommenen Änderungen im Dokument, erscheint rechts dieser Post-it, welcher Auskunft darüber gibt, was ich gelöscht, ergänzt, bzw. kommentiert habe. In der...