Office: (Office 2010) Kompatibilitätsprüfung: Genauigkeitsverlust: Welche Zellen sind es?!?
Helfe beim Thema Kompatibilitätsprüfung: Genauigkeitsverlust: Welche Zellen sind es?!? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum, das Problem - ich weiß... - ist nicht neu: Ich bekomme beim Speichern einer schon lange Jahre benutzten Excel-Datei im Format Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Struppix, 8. Februar 2012.
Thema:
Kompatibilitätsprüfung: Genauigkeitsverlust: Welche Zellen sind es?!?
Die Seite wird geladen...
-
Kompatibilitätsprüfung: Genauigkeitsverlust: Welche Zellen sind es?!? - Similar Threads - Kompatibilitätsprüfung Genauigkeitsverlust Zellen
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im EXCEL Bereich richtig bin, da es sich um eine Tabelle aus einer Access Datenbank handelt. Allerdings müsste ich "nur" in dieser Tabelle einiges ändern: Für jeden... -
In einer Zelle Zahlen erkennen und trennen
in Microsoft Excel HilfeIn einer Zelle Zahlen erkennen und trennen: Guten Tag zusammen Ich habe folgende Daten in einer Zelle und muss diese in mehrere Spalten aufteilen, insbesondere benötige ich die Zahl, die hinter dem X steht PKP210SX90AOS08... -
XLS hoher Genauigkeitsverlust, andere Formate speichern
in Microsoft Excel HilfeXLS hoher Genauigkeitsverlust, andere Formate speichern: Mahlzeit Also ich habe als Linux-Nutzer eine Tabelle mit mehreren Auswertungen zu Normalverteilungen gemacht und als *.xls (Excel 97-2003) gespeichert. Dämlicherweise. Jetzt am Windows-Rechner mit... -
Kompatibilitätsprüfung in PowerPoint
in Microsoft PowerPoint TutorialsKompatibilitätsprüfung in PowerPoint: Kompatibilitätsprüfung in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365, PowerPoint 2019, PowerPoint 2016, PowerPoint 2013, PowerPoint 2010 Andere Versionen ... -
Web-Kompatibilitätsprüfung: unterstützte Ausdrücke
in Microsoft Access TutorialsWeb-Kompatibilitätsprüfung: unterstützte Ausdrücke: Web-Kompatibilitätsprüfung: unterstützte Ausdrücke Access 2016 Access 2013 Access 2010 Mehr... Weniger...