Office: (Office 2003) Kompilierungsfehler beim Öffnen eines Excel-Dokuments

Helfe beim Thema Kompilierungsfehler beim Öffnen eines Excel-Dokuments in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich hatte auf meinem Laptop Office 2003 deinstalliert und gleich wieder von derselben CD neu installiert. Wenn ich jetzt ein Excel-Dokument öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Genonord, 24. April 2015.

  1. Genonord Neuer User

    Kompilierungsfehler beim Öffnen eines Excel-Dokuments


    Ich hatte auf meinem Laptop Office 2003 deinstalliert und gleich wieder von derselben CD neu installiert.
    Wenn ich jetzt ein Excel-Dokument öffnen will, erscheint folgende Meldung:

    Microsoft Visual Basic
    Kompilierungs-Fehler im verborgenen Modul: This Workbook

    Weiß jemand, wie ich diesen Fehler beheben kann?
     
    Genonord, 24. April 2015
    #1
  2. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
Thema:

Kompilierungsfehler beim Öffnen eines Excel-Dokuments

Die Seite wird geladen...
  1. Kompilierungsfehler beim Öffnen eines Excel-Dokuments - Similar Threads - Kompilierungsfehler Öffnen Excel

  2. Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei in mehreren Ordnern suchen und wenn gefunden öffnen?! Macro / VBA: Hallo Leute, Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen, ich krieg den Syntax einfach nicht hin (wahrscheinlich ist es auch totaler käse den ich programmiert habe). Also im Grunde soll eine Datei...
  3. Webadresse aus Formular öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Webadresse aus Formular öffnen: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe in einem Formular ein Feld mit Pfaden zu einer Webadresse mit unterschiedlichen Unterseiten. In meinem Fall ist das https://www.discogs.com...
  4. Kompilierungsfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kompilierungsfehler: Hallo zusammen! Ich habe ein Tool unter Office 2k entwickelt. Beim Testen auf anderen Rechnern mit Office 2003 gab es Kompilierungsprobleme. Bei meinem Rechner habe ich daraufhin ebenfalls Office...
  5. Stoppen von Makro bei versionsabhängigen Kompilierungsfehler vermeiden

    in Microsoft Access Hilfe
    Stoppen von Makro bei versionsabhängigen Kompilierungsfehler vermeiden: Hallo, folgender Code läuft bei mir unter Access 2010 fehlerfrei, aber führt unter Accesss 2003 zur Meldung "Fehler beim Kompilieren: Methode oder DAtenobjekt nicht gefunden.": Code:...
  6. VBA Code Kompilierungsfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Kompilierungsfehler: Hallo, ich habe folgenden Fehler auf meinem Laptop mit Office 2010. Der Code habe ich auf einem anderen Computer mit Office 2013 erstellt und da funktioniert er auch.Range("Q2") = Year(Date). Nun...
  7. VBA Right Kompilierungsfehler

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Right Kompilierungsfehler: Hallo Excel Profis folgendes Problem habe ich. In meinem Code habe ich in Office 2003 ein Kompilierungsfehler (right). Den Code habe ich in Office 2007 geschrieben und er funktioniert dort auch...
  8. Kompilierungsfehler ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kompilierungsfehler ?: Hallo eine Frage Wenn ich eine excel Tabelle starte, dann kommt immer: Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: This Workbook wenn ich mit OK weiter mache, dann läuft das programm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden