Office: kompliziertes Diagramm zu erstellen, weiss nicht wie

Helfe beim Thema kompliziertes Diagramm zu erstellen, weiss nicht wie in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Ich habe eine Excel Tabelle zu erstellen, die mir nicht leicht erscheint. Ich komme einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von seville, 15. Februar 2006.

  1. seville Neuer User

    kompliziertes Diagramm zu erstellen, weiss nicht wie


    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Ich habe eine Excel Tabelle zu erstellen, die mir nicht leicht erscheint. Ich komme einfach nicht darauf wie ich die Tabelle anlegen soll und welche Einstellungen ich unternehmen muss. Wie das Diagramm aussehen soll, hab ich hier mal online gestellt

    http://www.afrison.com/exceltabelle.jpg

    wo ihr sehen koennt, wie sie aussehen soll.

    Ich waere ueber jede Hilfe dankbar.

    seville
     
    seville, 15. Februar 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Seville,

    das geht in Excel eigentlich nicht, weil Excel kein solches Diagramm hat. Mit einem Trick ist es aber möglich. Du brauchst zwei Balken. Einer ist der den man sieht und der andere ist unterhalb von dem den man sieht. Dann musst Du den unteren Balken unsichtbar machen und hast dein Diagramm. Ist also im Prinzip ein Balkendiagramm mit aufeinander gesetzten Balken von denen einer unsichtbar ist.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 15. Februar 2006
    #2
  3. seville Neuer User
    seville, 16. Februar 2006
    #3
Thema:

kompliziertes Diagramm zu erstellen, weiss nicht wie

Die Seite wird geladen...
  1. kompliziertes Diagramm zu erstellen, weiss nicht wie - Similar Threads - kompliziertes Diagramm erstellen

  2. Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich...
  3. Berechung monatl. Kosten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechung monatl. Kosten: Hallo zusammen, ich habe mal eine Excel erstellt, die versucht mein Problem etwas näher zu beschreiben. Gegeben ist eine Tabelle, welche Daten enthält, sowie ein Projekt, welches an dem Tag...
  4. Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel-Vereinfachung/-Kürzung: Hallo zusammen, ich stehe gerade auf dem Schlauch bei der Vereinfachung/Kürzung einer Formel. Mein aktuelles Ziel ist es in Excel die Umsätze bei der Einstellung neuer Vertriebsmitarbeiter zu...
  5. Prüfen und Verketten von Zellen mit Formeln als Inhalt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Prüfen und Verketten von Zellen mit Formeln als Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte in einer Excel Tabelle ca. 72 Zellen miteinander verketten und prüfen, ob diese gefüllt sind, falls manche dieser Zellen leer sind sollen diese aus der...
  6. Tastenkombination für die Texthervorhebunsfarbe möglich? + 2. komplizierte Frage

    in Microsoft Word Hilfe
    Tastenkombination für die Texthervorhebunsfarbe möglich? + 2. komplizierte Frage: Hallo! Schon vorab vielen lieben Dank, falls jemand eine Idee hat für mich. Ich habe zwei Fragen, ob gewisse Funktionen in Microsoft Word 2010 möglich sind: 1. Ich nutze in beim Verfassen...
  7. Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übergang bei einer Draufsicht eines 3D Diagrammes: Hallo Zusammen! Ich bestle zurzeit an einer Grafik und komme einfach nicht auf eine Lösung. Vermutlich gibt es auch keine ^^:confused: Also...Folgende Situation: Es gibt die Geamtkosten,...
  8. Das Komplizierteste Diagramm der Welt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Das Komplizierteste Diagramm der Welt: hallo ich habe in den letzten tagen schon einige posts hier abgegeben und nette ideen und hilfen bekommen. mein problem hab ich aber noch nicht lösen können, deshalb versuch ichs nochmal besser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden