Office: Komprimierte JPG könne im Bericht nicht angezeigt werden
Helfe beim Thema Komprimierte JPG könne im Bericht nicht angezeigt werden in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Habe eine Acess Datenbank in der unteranderem komprimiete JPG Bildateien verwendet werden.Wenn ich nun von Formular aus mein Bericht öffne,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von vaio61m, 12. März 2008.
Thema:
Komprimierte JPG könne im Bericht nicht angezeigt werden
Die Seite wird geladen...
-
Komprimierte JPG könne im Bericht nicht angezeigt werden - Similar Threads - Komprimierte JPG könne
-
Speichern will "connect to docs"
in Microsoft PowerPoint HilfeSpeichern will "connect to docs": Hallo zusammen, ich arbeite mit Office 365 (Windows 10 Pro) und will eine PPT-Datei mit mehreren Folien als jpg speichern. Das funktioniert aber nicht einfach so, sondern ständig kommt ein... -
per VBA JPG in PDF konvertieren
in Microsoft Outlook Hilfeper VBA JPG in PDF konvertieren: Hallo allerseits, meine Kollegen erhalten sehr viele eMails mit JPG-Dateien, die aber als PDF weiterverarbeitet werden müssen. Natürlich kann man das online konvertieren. Eleganter wäre es aber,... -
Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen
in Microsoft Excel HilfeDieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen: Ich habe folgendes Problem: Neuer PC mit Windows 10 64 bit Betriebssystem, MSOffice 2010 ist installiert. Ich habe Excel-Dateien auf den PC geladen, die Links zu anderen Excel- und jpg-Dateien... -
Kann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen
in Microsoft Outlook HilfeKann Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos-Jpg nicht mehr öffnen: Guten Tag Folgendes Problem: Seit geraumer Zeit kann ich im Outlook Posteingang an meine Mails angehängte Office Dateien sowie Pdf und Fotos(Jpg)nicht mehr öffnen, sehe nur ein weisses Symbol. Ich... -
Outlook: Werden die Daten in der PST-Datei komprimiert = gezippt?
in Microsoft Outlook HilfeOutlook: Werden die Daten in der PST-Datei komprimiert = gezippt?: Hallo zusammen, meine Outlook.pst-Datei ist mittlerweile einige GB groß, und die archive.pst mit den über viele Jahre archivierten E-Mails noch viel größer. Was ich mich frage: - Man kann... -
Powerpoint komprimierte animation wiedergeben
in Microsoft PowerPoint HilfePowerpoint komprimierte animation wiedergeben: Hallo, ich habe ein problem: mal sehen vielleicht kann mir jemand helfen. ich muss in powerpoint 2003 videos einbinden. da diese eine orginalgröße von bis zu 400 MB haben muss ich die... -
Bilder sollen nicht komprimiert werden
in Microsoft Word HilfeBilder sollen nicht komprimiert werden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe große Dateien (.jpg, ca. 5mb) in Word eingebunden und möchte, dass Word weder beim Speichern noch beim Drucken die Auflösung verringert, also...