Office: Komprimierung PST Datei
Helfe beim Thema Komprimierung PST Datei in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hilfe! Mein Outlook 2000 (Internet-Modus) empfängt keine Mails mehr. Das Empfangsfenster öffnet sich, es wird auch die Menge an zu empfangenden Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Neo40, 6. Dezember 2005.
Thema:
Komprimierung PST Datei
Die Seite wird geladen...
-
Komprimierung PST Datei - Similar Threads - Komprimierung PST Datei
-
Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln
in Microsoft Outlook HilfeOutlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin... -
Automatische Komprimierung versagt
in Microsoft Access HilfeAutomatische Komprimierung versagt: Hallo, eine Anwendung (Terminverwaltung) ist aufgeteilt in Frontend.mdb (10 MB) und Backend.mdb (20 MB). In beiden Dateien ist die Option „Beim Schließen komprimieren“ gesetzt. Lediglich durch... -
Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?
in Microsoft PowerPoint HilfeAudiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen falls ihr helfen könnt. In der Suche habe ich nichts passendes finden können. Wenn ich eine von mir aufgenommene... -
Bilder-Komprimierung funktioniert nicht richtig/immer
in Microsoft PowerPoint HilfeBilder-Komprimierung funktioniert nicht richtig/immer: Hallo zusammen, Das Problem: Eine völlig zu groß geratene Präsentation mit 127 MB soll komprimiert werden (150ppi, zugeschnittene Bildbereiche werden gelöscht). (Bitte keine Anleitung... -
PowePoint Komprimierung
in Microsoft PowerPoint HilfePowePoint Komprimierung: Wie kann ich eine PPT komprimieren. Ich habe viele Bilder in meiner Präsentation und bin inzwischen auf 80 MB. Wie kann ich die PPT verkleinern ohne dass die Bildqualität nachlässt? Bitte helft... -
Abfrage bei Komprimierung
in Microsoft Word HilfeAbfrage bei Komprimierung: Hallo Leute, ich habe Office XP. Bei Word gabe es immer die Abfrage "soll das Bild komprimiert werden ?" wenn ich eines in das Dokument einfügen will. Seit kurzen kommt diese Abfrage nicht... -
Alle Emails weg nach komprimierung - DRINGEND Hilfe benötigt
in Microsoft Outlook HilfeAlle Emails weg nach komprimierung - DRINGEND Hilfe benötigt: Hallo, bin über google in dieses Forum gekommen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit ca 2 Monaten ab und an mal die Meldung beim Beenden von Outlook Express 6 bekommen, dass ich...