Office: Komprimierung PST Datei

Helfe beim Thema Komprimierung PST Datei in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hilfe! Mein Outlook 2000 (Internet-Modus) empfängt keine Mails mehr. Das Empfangsfenster öffnet sich, es wird auch die Menge an zu empfangenden Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Neo40, 6. Dezember 2005.

1. Neo40 Neuer User

Komprimierung PST Datei

Hilfe!
    Mein Outlook 2000 (Internet-Modus) empfängt keine Mails mehr. Das Empfangsfenster öffnet sich, es wird auch die Menge an zu empfangenden Mails angezeigt, aber das Fenster "friert ein". Da hilft nur, das Programm zum Schließen zu zwingen. Ich kann auch keine Mails mehr löschen oder archivieren.
    Vielleicht hängt es mit der pst-Datei zusammen, die nun über 2 GB groß ist (das darf wohl nicht sein)? Das Komprimieren der pst-Datei scheint nicht zu funktionieren, jedenfalls ergibt sich danach dasselbe Bild. Auch mit scanpst kein Erfolg.
    Was tun? Wo könnte die Ursache liegen? Ich hatte schon vorher versucht, Dateien zu archivieren, um die Datei zu verkleinern, aber das hat nie richtig funktioniert: Manche Ordner konnte ich archivieren, andere nicht.
    Danke für einen Ratschlag (z.B., wie man die pst-Datei kleiner kriegt).
    Neo

2. Hoelli Erfahrener User
    um die Mails abzurufen versuch erstmal unter Datei-Datendateiverwaltung deine ÜBERGROßE .pst Datei zu entfernen und rufe dann die Mails ab.

Kannst du nicht einfach einen 2. persönlichen Ordner erstellen und ein paar Mails verschieben? geht das auch nicht?

Hoelli, 12. April 2006
Thema:

Komprimierung PST Datei

Die Seite wird geladen...
  1. Komprimierung PST Datei - Similar Threads - Komprimierung PST Datei

2. Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook i365 unter win11 pop3 Konten in IMAP umwandeln: Hallo, ich habe mehrere outlook mail-Konten -schon IMAP mit eigener ost-Datei und eine pst Datei, in der mehrere pop3-mail-Konten zusammengefasst sind. Wie kann ich die zusammengefassten darin...
  3. Automatische Komprimierung versagt

in Microsoft Access Hilfe
    Automatische Komprimierung versagt: Hallo, eine Anwendung (Terminverwaltung) ist aufgeteilt in Frontend.mdb (10 MB) und Backend.mdb (20 MB). In beiden Dateien ist die Option „Beim Schließen komprimieren“ gesetzt. Lediglich durch...
  4. Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen falls ihr helfen könnt. In der Suche habe ich nichts passendes finden können. Wenn ich eine von mir aufgenommene...
  5. Bilder-Komprimierung funktioniert nicht richtig/immer

Bilder-Komprimierung funktioniert nicht richtig/immer: Hallo zusammen, Das Problem: Eine völlig zu groß geratene Präsentation mit 127 MB soll komprimiert werden (150ppi, zugeschnittene Bildbereiche werden gelöscht). (Bitte keine Anleitung...
  6. PowePoint Komprimierung

PowePoint Komprimierung: Wie kann ich eine PPT komprimieren. Ich habe viele Bilder in meiner Präsentation und bin inzwischen auf 80 MB. Wie kann ich die PPT verkleinern ohne dass die Bildqualität nachlässt? Bitte helft...
  7. Abfrage bei Komprimierung

in Microsoft Word Hilfe
    Abfrage bei Komprimierung: Hallo Leute, ich habe Office XP. Bei Word gabe es immer die Abfrage "soll das Bild komprimiert werden ?" wenn ich eines in das Dokument einfügen will. Seit kurzen kommt diese Abfrage nicht...
  8. Alle Emails weg nach komprimierung - DRINGEND Hilfe benötigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Alle Emails weg nach komprimierung - DRINGEND Hilfe benötigt: Hallo, bin über google in dieses Forum gekommen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit ca 2 Monaten ab und an mal die Meldung beim Beenden von Outlook Express 6 bekommen, dass ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden