Office: Konsolidieren mehrerer Arbeitsblätter in einer PivotTable
Helfe beim Thema Konsolidieren mehrerer Arbeitsblätter in einer PivotTable in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Konsolidieren mehrerer Arbeitsblätter in einer PivotTable Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Konsolidieren mehrerer Arbeitsblätter in einer PivotTable
Die Seite wird geladen...
-
Konsolidieren mehrerer Arbeitsblätter in einer PivotTable - Similar Threads - Konsolidieren mehrerer Arbeitsblätter
-
Mehrere Arbeitsblätter in ein AB konsolidieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Arbeitsblätter in ein AB konsolidieren: Es geht darum eine Liste aller Projekte mehrerer (z.Zt. 6) Projektleiter in eine Übersicht zusammenzufassen. Das heißt ich habe pro Projektleiter ein Arbeitsblatt, in dem seine Projekte... -
Daten je Ticket konsolidieren und ggf. in mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeDaten je Ticket konsolidieren und ggf. in mehrere Spalten: Hallo, als Vorbereitung für einen Import in Jira aus einem Altsystem habe ich die Daten per SQL exportiert. Je Ticket kann es n Kommentare und m Anhänge geben. Für einen Jira-Import sollte es für... -
Konsolidieren von Daten in mehreren Arbeitsblättern
in Microsoft Excel TutorialsKonsolidieren von Daten in mehreren Arbeitsblättern: Konsolidieren von Daten in mehreren Arbeitsblättern Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger... -
Zellwerte von vielen Mappen mit mehreren Blättern per Makro kopieren und summieren
in Microsoft Excel HilfeZellwerte von vielen Mappen mit mehreren Blättern per Makro kopieren und summieren: Hallo zusammen, ich suche schon seit Ewigkeiten nach der Lösung eines Problems, kann aber leider keine richtige Vorlage bzw übertragbare Lösung finden. Um was geht es? 1) Ich habe einige... -
Konsolidieren von Listen, jede zweite Spalte ausfüllen
in Microsoft Excel HilfeKonsolidieren von Listen, jede zweite Spalte ausfüllen: Hallo zusammen Ich habe ein Makro geschrieben, dass verschieden Kontoblätter auf einer Übersicht Konsoldieren soll. Ich habe also an die 30 Tabellenblätter und möchte die auf eine Überischt auf... -
Daten von mehreren Spalten in eine konsolidieren Excel 2010
in Microsoft Excel HilfeDaten von mehreren Spalten in eine konsolidieren Excel 2010: Hi, nachdem ich nach langer Suche keine Lösung gefunden haben, hier nun die Beschreibung meines Problems: ich habe Artikelnummern denen sieben Kriterien zugeordnet sind (in sieben Spalten),... -
Mehrere Tabellen konsolidieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Tabellen konsolidieren: Hallo, habe ein kleines Problem: ich habe ca. 50 Tabellen die alle gleich aufgebaut sind und die ich addieren möchte. Dies mache ich über Daten->Konsolidieren. Allerdings muss ich in dem...