Office: Kontake können nicht mehr Bearbeitet und gespeichert werden.

Helfe beim Thema Kontake können nicht mehr Bearbeitet und gespeichert werden. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander, habe folgendes Problem, ein Kunde von mir hat Outlook2007 in dem er seine Kundendatenbank eingepflegt hat. Er hat gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Smasher_R, 21. August 2008.

1. Smasher_R Neuer User

Kontake können nicht mehr Bearbeitet und gespeichert werden.

Hallo miteinander,

habe folgendes Problem,

ein Kunde von mir hat Outlook2007 in dem er seine Kundendatenbank eingepflegt hat.
    Er hat gestern sein Kontake in verschieden Kontaktordner sortiert.
    Heute morgen kan er plötzlich keine Kontakt mehr bearbeiten und speichern.
    Das einzige was er machen kann ist Kontakte löschen, Drucken und öffnen.

Woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe im vorraus.

Smasher_R, 21. August 2008
Thema:

Kontake können nicht mehr Bearbeitet und gespeichert werden.

Die Seite wird geladen...
  1. Kontake können nicht mehr Bearbeitet und gespeichert werden. - Similar Threads - Kontake Bearbeitet gespeichert

2. Outlook 365: Weiterleiten von bearbeiteten Anlagen nicht möglich?

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365: Weiterleiten von bearbeiteten Anlagen nicht möglich?: E-Mail empfangen, auf "Weiterleiten" drücken, Anlage (z.B. Word-Datei) bearbeiten, schließen und mit der Mail weiterleiten. Unter Outlook 2016 kein Problem. Bei 365 geht das angeblich nur mit der...
  3. Eine Form kann nicht bearbeitet werden

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Eine Form kann nicht bearbeitet werden: Eine Form kann nicht bearbeitet werden PowerPoint 2016 für Mac PowerPoint für Mac 2011 Mehr... Weniger Der Support...
  4. Zuletzt bearbeitete Aufgaben poppen immer wieder im Planner auf

in Microsoft Teams Hilfe
    Zuletzt bearbeitete Aufgaben poppen immer wieder im Planner auf: Hallo liebe Community, Eine Vielzahl an Kollegen berichten beim Öffnen des Planners in Teams von folgendem Problem: Die zuletzt bearbeitete, ihnen zugewiesene Aufgabe **** immer wieder auf. Dies...
  5. Kontake im Feld "Adressbuch"

Kontake im Feld "Adressbuch": Hallo! Ich wollte fragen, wie man im Outlook 2013 die eigenen Kontakte so einstellen kann, dass sie unter dem Drop-Down-Feld "Adressbuch" nach dem Klick auf die Schaltfläche "AN..." die eigenen...
  6. Gelesen/Bearbeitet von Mitarbeiter: xyz

Gelesen/Bearbeitet von Mitarbeiter: xyz: Moin moin... entschuldigt bitte den schwammigen Titel aber ich weiß nicht wirklich wie ich das Thema benennen soll... daher weiß ich auch nicht nach was ich wie suchen muss... Das...
  7. Bestimmte Kontake aus öffentlichen Kontakten synchronisieren

Bestimmte Kontake aus öffentlichen Kontakten synchronisieren: Hallo, kennt ihr eine Möglichkeit nur bestimmte Kontakte aus den öffentlichen Kontakten in die eigenen Kontakte zu verschieben. Diese werden dann bei zentralen Änderungen in den öffentlichen...
  8. Adressdatenübertragung von Excel in Outlook Kontake

in Microsoft Excel Hilfe
    Adressdatenübertragung von Excel in Outlook Kontake: Wer kann mir helfen. Ich habe eine Adressdb ca. 250 Adressen in Excel und möchte diese in Outlook "Kontakte" übertragen. Der Transfer von Outlook in excel funktioniert mit einer Vielzahl von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden