Office: (Office 2010) Kontakt in Kontaktgruppen suchen

Helfe beim Thema Kontakt in Kontaktgruppen suchen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir arbeiten im Unternehmen viel mit Kontaktgruppen (Verteilerlisten). Es kann gut sein, dass ein Kontakt dabei in einer Vielzahl von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von strawberryfan, 2. Januar 2017.

  1. Kontakt in Kontaktgruppen suchen


    Hallo,

    wir arbeiten im Unternehmen viel mit Kontaktgruppen (Verteilerlisten). Es kann gut sein, dass ein Kontakt dabei in einer Vielzahl von verschiedenen Kontaktgruppen enthalten ist. Nun habe ich den Fall, dass es einen AP Wechsel gegeben hat und ich gerne wüsste, in welchen meiner Kontaktgruppen/Listen der Kontakt enthalten ist, um zu wissen, zu welchen ich den neuen AP hinzufügen muss.

    Über die Suche erhalte ich diese Information jedoch nicht - es wird mir lediglich der Kontakt selbst angezeigt, nicht jedoch die Gruppen in denen er enthalten ist. Wo kann ich diese Information finden? Es muss ja eigentlich in irgendeiner Form eine Verknüpfung geben...

    Danke für eure Hilfe und LG, Claudia
     
    strawberryfan, 2. Januar 2017
    #1
Thema:

Kontakt in Kontaktgruppen suchen

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakt in Kontaktgruppen suchen - Similar Threads - Kontakt Kontaktgruppen

  2. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  3. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

    in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  4. Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einfach, die Nutzerzertifikate für einen bestehenden Kontakt im Adressbuch zu aktualisieren? Anhand von eingegangenen Emails o.ä.? Im Moment kenne ich nur den...
  5. Outlook 365 Kontakte zu iCloud

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Kontakte zu iCloud: HI Ich möchte meine Outlook 365 Kontakte nach iCloud exportieren, da sie haufenweise verschwinden. In *.vfc exportieren! Ja klar, aber es sind 206 Kontakte und sobald ich "Kontakte...
  6. Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden: Hi, ich habe ein Problem. Ich scanne Visitenkarten ein und importiere diese dann nach Outlook, damit klappt auch alles, Kontakt taucht in Outlook auf. Nur kann ich dann den Kontakt nicht finden,...
  7. Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen: Hallo, ich komme von Thunderbird und möchte zu Outlook wechseln. Entschuldigt deshalb bitte die evtl. nicht vollständig korrekte Verwendung von Begriffen. Nun zu meiner Frage: Gerne würde ich...
  8. kontakte, kontaktgruppen mit mail versenden?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    kontakte, kontaktgruppen mit mail versenden?: kann meine kontaktgruppen nicht versenden. was mache ich falsch? von office 2003, excange server nach nur pc mitoffice 2003 kann mir wer helfen? chris
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden