Office: (Office 2010) Kontakt in Kontaktgruppen suchen

Helfe beim Thema Kontakt in Kontaktgruppen suchen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir arbeiten im Unternehmen viel mit Kontaktgruppen (Verteilerlisten). Es kann gut sein, dass ein Kontakt dabei in einer Vielzahl von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von strawberryfan, 2. Januar 2017.

1. Kontakt in Kontaktgruppen suchen

Hallo,

wir arbeiten im Unternehmen viel mit Kontaktgruppen (Verteilerlisten). Es kann gut sein, dass ein Kontakt dabei in einer Vielzahl von verschiedenen Kontaktgruppen enthalten ist. Nun habe ich den Fall, dass es einen AP Wechsel gegeben hat und ich gerne wüsste, in welchen meiner Kontaktgruppen/Listen der Kontakt enthalten ist, um zu wissen, zu welchen ich den neuen AP hinzufügen muss.

Über die Suche erhalte ich diese Information jedoch nicht - es wird mir lediglich der Kontakt selbst angezeigt, nicht jedoch die Gruppen in denen er enthalten ist. Wo kann ich diese Information finden? Es muss ja eigentlich in irgendeiner Form eine Verknüpfung geben...

Danke für eure Hilfe und LG, Claudia

strawberryfan, 2. Januar 2017
Thema:

Kontakt in Kontaktgruppen suchen

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakt in Kontaktgruppen suchen - Similar Threads - Kontakt Kontaktgruppen

2. outlook app Android zeigt keine Kontakte

in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook app Android zeigt keine Kontakte: guten Tag in die Runde........... und eine Frage die App zeigt die Mails und den Kalender aber keine Kontakte... wie kann ich veranlassen, dass die App Kontakte und Aufgaben anzeigt ??? Dank für...
  3. outlook Kontakt als Hyperlink

in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  4. Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen

Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen: Hallo, ich komme von Thunderbird und möchte zu Outlook wechseln. Entschuldigt deshalb bitte die evtl. nicht vollständig korrekte Verwendung von Begriffen. Nun zu meiner Frage: Gerne würde ich...
  5. Outlook Termineinladung an festen Kontakt

Outlook Termineinladung an festen Kontakt: Hallo zusammen, ich muss einen bestimmten Kontakt häufig zu einem Termin einladen und würde mir gerne ein paar Klicks sparen. Kann man eine Art Schnellsprung oder vielleicht ein Makro erstellen,...
  6. Suche auf 1 Kontankt-Ordner beschränken

Suche auf 1 Kontankt-Ordner beschränken: Hallo zusammen, Wir nutzen bei uns Office 2016 mit Outlook und ich habe folgendes Problem: Unsere Kontakte haben wir in Ordner aufgeteilt: 1. Kontakte. 2. Alte Kontakte und 3. Interessenten....
  7. e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht

e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und arbeite mit installierten Outlook 2019 am PC. Problem: ich kann mit "An..." keine Kontakte auswählen, siehe: [IMG] Mit owa funktioniert es! Ich...
  8. kontakte, kontaktgruppen mit mail versenden?

kontakte, kontaktgruppen mit mail versenden?: kann meine kontaktgruppen nicht versenden. was mache ich falsch? von office 2003, excange server nach nur pc mitoffice 2003 kann mir wer helfen? chris
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden