Office: Kontakt speichern

Helfe beim Thema Kontakt speichern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Outlook speichert doch einen Kontak automatisch beim Beantworten einer Mail. Wie oder wo kann man das Einstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Vowi66, 5. Juni 2008.

1. Vowi66 Neuer User

Kontakt speichern

Outlook speichert doch einen Kontak automatisch beim Beantworten einer Mail. Wie oder wo kann man das Einstellen?

Vowi66, 5. Juni 2008
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

diese Funktionaliät gibt es nur bei Outlook Express. Outlook selbst kann das nicht. Dafür gibt es Zusatztools, z. B. AddContacts (bitte googeln).

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 8. Juni 2008
Thema:

Kontakt speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakt speichern - Similar Threads - Kontakt speichern

2. Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse...
  3. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

(Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  4. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  5. Senden und Speichern von Kontakten als vCards (VCF-Dateien)

in Microsoft Outlook Tutorials
    Senden und Speichern von Kontakten als vCards (VCF-Dateien): Senden und Speichern von Kontakten als vCards (VCF-Dateien) Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Mailadresse kann nicht zu Kontakt hinzugefügt werden

Mailadresse kann nicht zu Kontakt hinzugefügt werden: Hallo Forum, bei einem neuen Kontakt in OL 2016 soll eine Emailadresse hinzugefügt werden - diese wird aber nicht übernommen. Dabei ist es egal, ob ich nach dem eintippen der Adresse sofort...
  7. Outlook Kontakte weiterleiten und speichern?

Outlook Kontakte weiterleiten und speichern?: Hallo, ich habe zwei Arbeitsplätze und zwei PC´s und zwei Kennwörter etc. Jetzt habe ich an einem Arbeitsplatz meine Outlook-Kontakte alle eingegeben und gepflegt. Ich würde gerne diese auf dem...
  8. Kontakte exportieren bzw. speichern - sichern -

Kontakte exportieren bzw. speichern - sichern -: hallo, will alle kontaktdaten im outlook express -system windows 98-adressdaten inkl. geburtstag etc. speichern, sichern über usb stick bzw. externe festplatte - da speichern. und dann wieder auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden