Office: Kontakte als vcard versenden - nur eine Mailaddi kommt an

Helfe beim Thema Kontakte als vcard versenden - nur eine Mailaddi kommt an in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich versende regelmäßig aktualisierte Kontakte in meinem OL 2000 auf Arbeit per Mail an mein OL 2003 zu Hause. Hier habe ich nun das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von griesu, 17. Juli 2008.

1. griesu Erfahrener User

Kontakte als vcard versenden - nur eine Mailaddi kommt an

Ich versende regelmäßig aktualisierte Kontakte in meinem OL 2000 auf Arbeit per Mail an mein OL 2003 zu Hause.
    Hier habe ich nun das Problem, dass grundsätzlich nur eine Mailadresse mitgenommen wird, eine ggf. vorhandene 2. oder 3. Mailadresse ist bei mir zu Hause nicht angekommen. Das kann doch nicht normal sein !?

griesu, 17. Juli 2008
Thema:

Kontakte als vcard versenden - nur eine Mailaddi kommt an

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte als vcard versenden - nur eine Mailaddi kommt an - Similar Threads - Kontakte vcard versenden

2. Email an Kontakt - manchmal geht nur Vorname, manchmal nur Nachname

in Microsoft Outlook Hilfe
    Email an Kontakt - manchmal geht nur Vorname, manchmal nur Nachname: Hallo, Wenn ich eine neue Email verfasse und im Empfängerfeld meine Kontakte eingeben möchte werden manche nur bei Eingabe des Vornamens, andere nur bei Eingabe des Nachnamens automatisch...
  3. Hinzufügen einer vCard zu Ihren Kontakten in Outlook für Mac

in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen einer vCard zu Ihren Kontakten in Outlook für Mac: Hinzufügen einer vCard zu Ihren Kontakten in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac...
  4. Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf)

Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf): Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine vCard-Datei (vcf) Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  5. Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook

Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook: Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard, VCF-Datei) in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook...
  6. Importieren von vCards in Outlook-Kontakte

Importieren von vCards in Outlook-Kontakte: Importieren von vCards in Outlook-Kontakte Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  7. Senden und Speichern von Kontakten als vCards (VCF-Dateien)

Senden und Speichern von Kontakten als vCards (VCF-Dateien): Senden und Speichern von Kontakten als vCards (VCF-Dateien) Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  8. Freigeben von Kontakten als vCards

Freigeben von Kontakten als vCards: Freigeben von Kontakten als vCards Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden