Office: Kontakte aus Ordner ins Outlook importieren !

Helfe beim Thema Kontakte aus Ordner ins Outlook importieren ! in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hab ne Frage: Mein vater hat sein Laptop abgeben müssen Hab ihm mein alten PC gegeben. Die KOntakte aus seinem outlook sind in einem ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von be_kewl, 30. März 2008.

1. be_kewl Neuer User

Kontakte aus Ordner ins Outlook importieren !

Hallo,

hab ne Frage:
    Mein vater hat sein Laptop abgeben müssen Hab ihm mein alten PC gegeben. Die KOntakte aus seinem outlook sind in einem ordner "kontakte" alle einzelne also jeder kontakt für sich als eine datei gespeichert. Er hat wirklich hunderte kontakte (grad fürs gschäft)

er will nun die kontakte wieder auf sein neuen pc haben auch ins outlook ! Er hat den "kontakte " ordner auf eine externe festplatte geamcht.

Wenn ich einen kontaklt einzeln anklicke dann öffnet sich sofort outlook und ich kan dann den kontakt den aktuellen piutlook kontakten hinzufügen. Aber wen ich das bei allen einzeln so machen muss dauerts ja ewig. Gibts da ne möglichkeit die kontakte zu importieren ??

wäre dankebar für eure hilfe

grüße be_kewl !

be_kewl, 30. März 2008
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

markiere alle Kontakte im Ordner und ziehe diese dann auf den Kontakteordner von Outlook.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 31. März 2008
  3. be_kewl Neuer User
    Danke für die Antwort. WO finde ich den Kontakte ordner des Outlooks ???

be_kewl, 31. März 2008
  4. Peter Marchert Erfahrener User

Blende mit "Ansicht" -> "Ordnerliste" die Ordnerliste von Outlook ein. Dort sind alle Ordner zu finden.

Peter Marchert, 31. März 2008
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte aus Ordner ins Outlook importieren ! - Similar Threads - Kontakte Ordner Outlook

2. Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse...
  3. Einbindung mehrerer Kontakt- / Kalenderordner

Einbindung mehrerer Kontakt- / Kalenderordner: Hallo, in die Runde ! Outlook-Problembeschreibung: (Betriebss.: Win10 pro; Softw.: MS Office 2019 pro) Ich habe auf dem PC in MS-Outlook 4 Konten, die ich in der Beschreibung durchnummeriere. Nr....
  4. Suche auf 1 Kontankt-Ordner beschränken

Suche auf 1 Kontankt-Ordner beschränken: Hallo zusammen, Wir nutzen bei uns Office 2016 mit Outlook und ich habe folgendes Problem: Unsere Kontakte haben wir in Ordner aufgeteilt: 1. Kontakte. 2. Alte Kontakte und 3. Interessenten....
  5. Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben"

in Microsoft Outlook Tutorials
    Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben": Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben" Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010...
  6. Wo befindet sich der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte"?

in Microsoft Outlook Tutorials
    Wo befindet sich der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte"?: Wo befindet sich der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte"? Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  7. Habe Probleme biem Eintrag neuer und Ändern alter Kontakte

Habe Probleme biem Eintrag neuer und Ändern alter Kontakte: Windows 10, Outlook 7.Beim Eintrag neuer Kontakte in das Formular schreibe ich im Dialogfeld "Name" zuerst den Vornahmen, bei "speichern unter" erscheint zuerst der Nachname oder ich kann durch...
  8. Synchronisation mehrerer Outlook-Kontakt-Ordner

Synchronisation mehrerer Outlook-Kontakt-Ordner: Hallo! Zur Organisation unserer Kontakte haben wir im öffentlichen (!) Ordner mehrere Kontakt-Ordner und Unterordner angelegt Das Problem ist nun folgendes: Beim Anlegen eines neuen Kontakt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden