Office: Kontakte in Outlook automatisch vervollständigen

Helfe beim Thema Kontakte in Outlook automatisch vervollständigen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist es möglich, in outlook 2003 eine mail (z.B. html-mail) zu generieren die automatisch an alle kontakte gesendet wird, und meine kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Poldeck, 5. August 2005.

  1. Poldeck Neuer User

    Kontakte in Outlook automatisch vervollständigen


    Hallo,

    ist es möglich, in outlook 2003 eine mail (z.B. html-mail) zu generieren die automatisch an alle kontakte gesendet wird, und meine kontakte einfach die fehlenden daten ausfüllen können (zb. tel, adresse, usw), diese wieder an mich zurück schicken und outlook die fehlenden angaben übernimmt? oder muss ich da jeden anschreiben und die angaben von hand übertragen?

    bei web.de gibts doch so ne möglichkeit - glaub ich :?: :!: und bei outlook :?: :!:

    kann mir da jemand weiterhelfen, danke
    poldeck
     
    Poldeck, 5. August 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    du darfst Outlook nicht mit web.de vergleichen. Outlook hat keine Möglichkeit über irgendein Internetformular Daten abzufragen wie es bei Web.de geht. Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Stiefel. Du kannst einen Kontakt als Anhang einer Mail verschicken, den Empfänger bitten den zu bearbeiten und zurück zu senden. Funktioniert aber nur wenn der andere auch mit einem Programm arbeitet, das solche "Visitenkarten" öffnen kann.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 5. August 2005
    #2
Thema:

Kontakte in Outlook automatisch vervollständigen

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte in Outlook automatisch vervollständigen - Similar Threads - Kontakte Outlook automatisch

  2. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  3. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

    in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  4. Outlook 365 Kontakte zu iCloud

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Kontakte zu iCloud: HI Ich möchte meine Outlook 365 Kontakte nach iCloud exportieren, da sie haufenweise verschwinden. In *.vfc exportieren! Ja klar, aber es sind 206 Kontakte und sobald ich "Kontakte...
  5. Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden: Hi, ich habe ein Problem. Ich scanne Visitenkarten ein und importiere diese dann nach Outlook, damit klappt auch alles, Kontakt taucht in Outlook auf. Nur kann ich dann den Kontakt nicht finden,...
  6. Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kontakte mit allen Geräten synchronisieren: Guten Morgen zusammen, folgendes Szenario: 3 Client PC's an allen PC's ist Outlook installiert. Max Mustermann (m.mustermann@web.de) legt an seinem PC 5 Kontakte an. Mara Mustermann...
  7. Nach Import von Kontakten keine Geburtstag

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nach Import von Kontakten keine Geburtstag: Hallo, ich habe meine Kontakte in Outlook über eine csv Datei hinzugefügt. Sie sind auch alle vorhanden auch mit Geburtstagen. Mir werden die Geburtstage aber nicht in meinem Kalender angezeigt....
  8. Kontakte werden automatisch aktualisiert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte werden automatisch aktualisiert: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifle an folgendem Problem: Auf den PCs einiger Anwender werden unter Outlook 2013 die persönlichen Kontakten vermutlich mit Daten aus der AD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden