Office: Kontakte in Outlook automatisch vervollständigen

Helfe beim Thema Kontakte in Outlook automatisch vervollständigen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist es möglich, in outlook 2003 eine mail (z.B. html-mail) zu generieren die automatisch an alle kontakte gesendet wird, und meine kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Poldeck, 5. August 2005.

1. Poldeck Neuer User

Kontakte in Outlook automatisch vervollständigen

Hallo,

ist es möglich, in outlook 2003 eine mail (z.B. html-mail) zu generieren die automatisch an alle kontakte gesendet wird, und meine kontakte einfach die fehlenden daten ausfüllen können (zb. tel, adresse, usw), diese wieder an mich zurück schicken und outlook die fehlenden angaben übernimmt? oder muss ich da jeden anschreiben und die angaben von hand übertragen?

bei web.de gibts doch so ne möglichkeit - glaub ich :?: :!: und bei outlook :?: :!:

kann mir da jemand weiterhelfen, danke
    poldeck

Poldeck, 5. August 2005
  2. Michael
    Michael Administrator
    du darfst Outlook nicht mit web.de vergleichen. Outlook hat keine Möglichkeit über irgendein Internetformular Daten abzufragen wie es bei Web.de geht. Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Stiefel. Du kannst einen Kontakt als Anhang einer Mail verschicken, den Empfänger bitten den zu bearbeiten und zurück zu senden. Funktioniert aber nur wenn der andere auch mit einem Programm arbeitet, das solche "Visitenkarten" öffnen kann.

Gruß
    Michael

Michael, 5. August 2005
Thema:

Kontakte in Outlook automatisch vervollständigen

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte in Outlook automatisch vervollständigen - Similar Threads - Kontakte Outlook automatisch

2. outlook app Android zeigt keine Kontakte

in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook app Android zeigt keine Kontakte: guten Tag in die Runde........... und eine Frage die App zeigt die Mails und den Kalender aber keine Kontakte... wie kann ich veranlassen, dass die App Kontakte und Aufgaben anzeigt ??? Dank für...
  3. outlook Kontakt als Hyperlink

in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  4. Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen

Zugehörigkeit zu Kontaktgruppen im einzelnen Kontakt anzeigen lassen: Hallo, ich komme von Thunderbird und möchte zu Outlook wechseln. Entschuldigt deshalb bitte die evtl. nicht vollständig korrekte Verwendung von Begriffen. Nun zu meiner Frage: Gerne würde ich...
  5. Outlook Termineinladung an festen Kontakt

Outlook Termineinladung an festen Kontakt: Hallo zusammen, ich muss einen bestimmten Kontakt häufig zu einem Termin einladen und würde mir gerne ein paar Klicks sparen. Kann man eine Art Schnellsprung oder vielleicht ein Makro erstellen,...
  6. e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht

e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und arbeite mit installierten Outlook 2019 am PC. Problem: ich kann mit "An..." keine Kontakte auswählen, siehe: [IMG] Mit owa funktioniert es! Ich...
  7. Keine Kontakte mehr

Keine Kontakte mehr: Hallo Ich habe heute ein neues iPhone installiert, mithilfe von iTunes. Die Einstellungen sind so, dass die Kontakte u. Kalender von Outlook auf dem PC (Windows 10) mit dem iPhone per iCloud...
  8. Kontakte werden automatisch aktualisiert

Kontakte werden automatisch aktualisiert: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifle an folgendem Problem: Auf den PCs einiger Anwender werden unter Outlook 2013 die persönlichen Kontakten vermutlich mit Daten aus der AD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden