Office: Kontakte nach Gruppen sortieren funktioniert nicht
Helfe beim Thema Kontakte nach Gruppen sortieren funktioniert nicht in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben, Schritt 1 ich erstelle einen Kontakt unter Kontakt hinzufügen -> Vorname Name + gebe die Telefonnummer ein -> Er wird mir auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von MarcelLehmann2, 13. November 2020.
Thema:
Kontakte nach Gruppen sortieren funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...
-
Kontakte nach Gruppen sortieren funktioniert nicht - Similar Threads - Kontakte Gruppen sortieren
-
Öffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren
in Microsoft Outlook HilfeÖffentlicher Ordner Kontakte aktualisieren: Hallo liebes Forum, ich habe kürzlich administrative Aufgaben für eine Firma übernommen und die Aufgabe erhalten sämtliche Kontakte des öffentlichen Ordner (GAL) auf die neue Geschäfts Adresse... -
(Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt
in Microsoft Outlook Hilfe(Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe... -
Verknüpfte Tabelle mit Outlook
in Microsoft Access HilfeVerknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus... -
Thunderbird zu Outlook Kontakte
in Microsoft Outlook HilfeThunderbird zu Outlook Kontakte: Hallo zusammen ich hab ein größeres Problem wir haben einen Kunden, bei dem intern ausgemacht wurde, dass diese von Thunderbird nach Outlook wechseln jetzt haben wir das Problem das die in... -
Kontakte/Adressbuch scheinbar nicht mehr in "Kontakte"
in Microsoft Outlook HilfeKontakte/Adressbuch scheinbar nicht mehr in "Kontakte": Hallo, bei Outlook gibt es im Adressbuch immer die Option "Kontakte (nur dieser Computer)" und "Kontakte". Ich arbeite immer mit dem normalen "Kontakte", dort habe ich auch meine Verteilerlisten.... -
MS-Teams Löschen von Kontakten/ Gruppen
in Microsoft Teams HilfeMS-Teams Löschen von Kontakten/ Gruppen: Bitte um Anleitung/ Hilfe, wie einzelne Kontakte in einer Gruppe gelöscht werden können. Alternativ: Wie kann eine Gruppe (restlos) gelöscht werden? Danke!... -
Wie Kontakte aus Gruppe in Einzelkontaktansicht kopieren
in Microsoft Outlook HilfeWie Kontakte aus Gruppe in Einzelkontaktansicht kopieren: Liebe Community, leider schaffe ich es nicht, die vielen Kontakte, die ich in einer Adressbuchgruppe habe, als Einzelkontakte in die Standardansicht zu kopieren... Gibt es hierzu überhaupt...