Office: Kontakte sortieren nach Kategorien

Helfe beim Thema Kontakte sortieren nach Kategorien in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich in Outlook die Kontakte nach Kategorien sortieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, Sortierungskriterien anzugeben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Beate, 25. Mai 2006.

  1. Beate Neuer User

    Kontakte sortieren nach Kategorien


    Wie kann ich in Outlook die Kontakte nach Kategorien sortieren?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, Sortierungskriterien anzugeben?
     
    Beate, 25. Mai 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Also bei Outlook 2003 gibts im Kontakte Ordner links ein Auswahlmenü zur Ansicht. Dort Kategorie einstellen und schon wird sortiert. Bei den älteren Versionen müsste es ähnlich laufen.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 26. Mai 2006
    #2
  3. Beate Neuer User
    Hallo Michael,
    danke für Deine Antwort.
    Das hatte ich auch schon geshen und ausprobiert, nur leider sortiert er nicht danach.
    Und wenn man das Feld "Kategorien" auf der Liste anklickt, kommt die Notiz, dass man nicht nach diesem Feld sortieren kann.
    Weißt Du noch einen Tipp?
     
    Beate, 28. Mai 2006
    #3
  4. Michael
    Michael Administrator

    Kontakte sortieren nach Kategorien

    Richtig sortieren lässt es sich nicht, aber es fasst immerhin die Kategorie zusammen. Bei mir zumindest. Wie das zu umgehen ist weiß ich leider nicht nein.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 28. Mai 2006
    #4
Thema:

Kontakte sortieren nach Kategorien

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte sortieren nach Kategorien - Similar Threads - Kontakte sortieren Kategorien

  2. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  3. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

    in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  4. Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einfach, die Nutzerzertifikate für einen bestehenden Kontakt im Adressbuch zu aktualisieren? Anhand von eingegangenen Emails o.ä.? Im Moment kenne ich nur den...
  5. Outlook 365 Kontakte zu iCloud

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Kontakte zu iCloud: HI Ich möchte meine Outlook 365 Kontakte nach iCloud exportieren, da sie haufenweise verschwinden. In *.vfc exportieren! Ja klar, aber es sind 206 Kontakte und sobald ich "Kontakte...
  6. Kontakte nach Gruppen sortieren funktioniert nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kontakte nach Gruppen sortieren funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben, Schritt 1 ich erstelle einen Kontakt unter Kontakt hinzufügen -> Vorname Name + gebe die Telefonnummer ein -> Er wird mir auch unter "Andere Kontakte" angezeigt. Ich erstelle...
  7. Kontakte Alphabetisch sortieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte Alphabetisch sortieren: Wenn ich in Outlook eine email schreiben möchte und im Empfängerfeld auf das Adressbuch klicke zeigt mir Outlook dort die ganzen namen nur nach Vornamen sortiert an. Wie kann ich das ändern dass...
  8. Kontakte nach Nachnamen sortieren, wie?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontakte nach Nachnamen sortieren, wie?: Hallo! Wie kann ich es schaffen, dass auch beim Erstellen einer neuen eMail meine Kontakte nach Nachnamen sortiert werden. Ich meine, dass das Ganze schon einmal funktioniert hat. Ich kenne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden