Office: Kontakte und Termine synchron mit Tabelle?

Helfe beim Thema Kontakte und Termine synchron mit Tabelle? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich muß leider über meine Tätigkeiten Bericht erstatten, bin im Vertrieb. Und ich habe Outlok 2003. Nicht, daß sich das ausschließt, aber OL macht das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von cmo, 3. Juli 2006.

  1. CMO
    cmo Neuer User

    Kontakte und Termine synchron mit Tabelle?


    Ich muß leider über meine Tätigkeiten Bericht erstatten, bin im Vertrieb. Und ich habe Outlok 2003. Nicht, daß sich das ausschließt, aber OL macht das Leben bislang auch nicht einfacher sondern unglaublich kompliziert.

    1. Die Kontakte, mit denen ich in Gesprächen bin, würde ich gerne in einer Excel-Tabelle führen. Das soll aber nicht ein statischer Export werden, sondern eine Liste, die live zeigt, was sich in OL tut.

    2. Mit in der Tabelle hätte ich gerne die Anzahl Besuch und Telefonate mit dem jeweiligen Kontakt, möglichst nach Firmen geordnet - dieses total verbaute Programm erzeugt ja wirklich für jeden Deppen einen eigenen Eintrag statt unter einer Firma alles zu sammeln, was zusammengehört...

    Kann man so etwas ohne allzu große Verrenkungen machen?
     
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    automatisch geht das nicht ohne größere Verrenkungen - da hilft nur manuelles kopieren oder eintragen...

    Aber das ist auch keine Lösung!
     
    freaky, 6. Juli 2006
    #2
Thema:

Kontakte und Termine synchron mit Tabelle?

Die Seite wird geladen...
  1. Kontakte und Termine synchron mit Tabelle? - Similar Threads - Kontakte Termine synchron

  2. (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2021) Outlook Kontakte - Ordnerhierarchie fehlt: Hallo ich hatte schon in einem alten Ms-Office Forum gefragt, aber das ist wohl nicht mehr zuständig für Outlook 2021 (hier gibt es allerdings auch noch keinen Präfix für Office 2021). Ich habe...
  3. Verknüpfte Tabelle mit Outlook

    in Microsoft Access Hilfe
    Verknüpfte Tabelle mit Outlook: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit per VBA den Outlook Ordner Kontakte als verknüpfte Tabelle hinzuzufügen. Manuel ist das möglich: externe daten | neue datenquelle | aus...
  4. Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nutzerzertifikate im Adressbuch aktualisieren: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einfach, die Nutzerzertifikate für einen bestehenden Kontakt im Adressbuch zu aktualisieren? Anhand von eingegangenen Emails o.ä.? Im Moment kenne ich nur den...
  5. Outlook 365 Kontakte zu iCloud

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 Kontakte zu iCloud: HI Ich möchte meine Outlook 365 Kontakte nach iCloud exportieren, da sie haufenweise verschwinden. In *.vfc exportieren! Ja klar, aber es sind 206 Kontakte und sobald ich "Kontakte...
  6. Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 365 neuer Kontakt wird nicht gefunden: Hi, ich habe ein Problem. Ich scanne Visitenkarten ein und importiere diese dann nach Outlook, damit klappt auch alles, Kontakt taucht in Outlook auf. Nur kann ich dann den Kontakt nicht finden,...
  7. Fragen zu Termin- und Kontaktverknüpfungen und mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fragen zu Termin- und Kontaktverknüpfungen und mehr: Guten Morgen sehr geehrte Outlook-Nutzer, bisher nutze ich Outlook als "normalen" E-Mail-Client, Adress- und Kontaktverwaltung. Da ich als Msuiker jedoch immer mit der Recherche nach und Aquise...
  8. Outlook 2003 - Kontakte auf Termin setzen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 - Kontakte auf Termin setzen: Wie kann ich Kontakte auf Termin setzen, um an sie erinnert zu werden?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden