Office: Kontaktieren des Supports in Outlook für Mac

Helfe beim Thema Kontaktieren des Supports in Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kontaktieren des Supports in Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Kontaktieren des Supports in Outlook für Mac


    Kontaktieren des Supports in Outlook für Mac
    Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Support kontaktieren ist eine neue Möglichkeit, um Ihren Support-Mitarbeiter direkt in Outlook für Mac zu erreichen.

    1. Wenn Sie Probleme melden, Fehler melden oder Feedback geben möchten, wechseln Sie zu Hilfe > wenden Sie sich an den Support.


      Kontaktieren des Supports in Outlook für Mac 12fa453c-6dfd-4315-925c-ee9c10ab6399.png


    2. Geben Sie Ihren Namen, Ihre e-Mail-Adresseund Ihr Problem ein, und wählen Sie sendenaus.


      Kontaktieren des Supports in Outlook für Mac fdee4d63-3b6e-4f17-86e0-7cb35d8c4798.png


    Wenn Sie eine Nachricht vom Support erhalten, werden Sie über das OSX-Benachrichtigungs Center benachrichtigt, und auf der Statusleiste wird eine Benachrichtigung angezeigt.

    Ich habe versucht, den Support zu kontaktieren, aber es ist nichts passiert. 
    Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie, Ihren Apple Keychain zurückzusetzen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

    1. Schließen Sie Outlook und andere Office-Apps, die Sie geöffnet haben (wie Word, PowerPoint oder Excel).

    2. Drücken Sie Befehl + Leertaste (oder klicken Sie auf das Spotlight-Symbol in der Menüleiste), und suchen Sie in Spotlight nach "Schlüsselbund Zugriff", und wählen Sie ihn in der Liste der Ergebnisse aus.

    3. Nachdem der Schlüsselbund Zugriff geöffnet wurde, wählen Sie in der Menüleiste Datei aus, und wählen Sie dann alle Tasten Ketten Sperrenaus. Geben Sie Ihr Kennwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

    4. Wählen Sie dann erneut Datei aus, und wählen Sie Schlüsselbund entsperren "Anmelden " aus.

    Nachdem Sie dies durchführen, ermöglicht Ihr Apple-Schlüsselbund die Speicherung von Anmeldeinformationen, und Sie sollten in der Lage sein, den Support zu kontaktieren.

    Der Support für Kontakte wird nicht angezeigt. Warum?
    Wenn Sie das Feature "Support kontaktieren" verwenden möchten, müssen Sie sich in Outlook für Mac, Version 15,34 (170515) und höher befinden.

    Wenn Sie verbundene Erfahrungen in Ihren Office-Datenschutzoptionen deaktiviert haben, wird der Kontakt Support in Outlook nicht angezeigt. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um zu überprüfen, ob dies der Fall ist, und um verbundene Dienste zu verwalten: Öffnen Sie Outlook, und wählen Sie Outlook im Dock aus. Wählen Sie Einstellungen und dann Datenschutzaus. Dadurch wird der Datenschutz des Kontos geöffnet, in dem Sie Ihre Datenschutzoptionen verwalten können. Weitere Informationen finden Sie unter Übersicht über optionale verbundene Erfahrungen in Office.

    Aufgrund von Einschränkungen bei der Behandlung und Übertragung von Support Daten können wir Microsoft 365 Mandanten in bestimmten Ländern und Aufsichtsbehördenkeine in-app-Unterstützung anbieten. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Microsoft 365-Administrator, ob Sie berechtigt sind, den Kontakt Support zu verwenden.

    Wenn Sie diese Supportoption in Outlook für Mac deaktivieren möchten, können Sie

    wenden Sie sich an den Support.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Kontaktieren des Supports in Outlook für Mac

Die Seite wird geladen...
  1. Kontaktieren des Supports in Outlook für Mac - Similar Threads - Kontaktieren Supports Outlook

  2. Meine ersten Schritte in Excel POWER QUERY - Support möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Meine ersten Schritte in Excel POWER QUERY - Support möglich?: Ein HALLO an die Leser des Forums mit der Hoffnung, dass mir jemand Support leisten kann. Meine Thematik zu beschreiben ist schwierig. Ich aber muss lediglich nur Daten der ausgewählten...
  3. Support Eisfuchs meinerseits

    in Microsoft Access Hilfe
    Support Eisfuchs meinerseits: Es freut mich, dass angeblich jemand für Eisfuchs die Probleme all seiner Threads gelöst hat. Mein privates Angebot über PN (inkl. Weitergabe meiner Privat-Emailadresse) wurde zwar dankend...
  4. So wird man von Microsoft-Experten supported...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    So wird man von Microsoft-Experten supported...: Seit über einem Jahr blockiert sich mein Outlook täglich. Entweder starte ich das Reparaturprogramm oder den Rechner neu. Hatte alleine dieses Jahr 3 Microsoft-Supporter, die sich in meinen...
  5. Arbeiten mit Schüler-Support-Bibliothek

    in Microsoft Teams Tutorials
    Arbeiten mit Schüler-Support-Bibliothek: Arbeiten mit Schüler-Support-Bibliothek Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger 0680d628-a65a-4a1e-8cea-8490bda4aa20
  6. Teilen wir die Support-Bibliothek

    in Microsoft Teams Tutorials
    Teilen wir die Support-Bibliothek: Teilen wir die Support-Bibliothek Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Löschen eines Kursteams...
  7. Ich brauche bitte einen support Chat oder eien Hotline für MS Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich brauche bitte einen support Chat oder eien Hotline für MS Teams: Kann mir jemand eien mailadresse geben oder ein Chat Forum oder eine Hotline ? a90970c0-e259-4d72-a133-51ec64fa9415
  8. Organisations-Admin kontaktieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Organisations-Admin kontaktieren: Hallo, ich arbeite an einer Universität und habe mich für das kostenlose Microsoft 365 Education Paket (Office 365 A1 for faculty) registriert. In dieser Version sind aber folgende Funktionen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden