Office: (Office 2016) Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren

Helfe beim Thema Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen :) ich habe meine Kontakte kürzlich alle in Outlook zusammengetragen und in verschiedenen Ordnern für die einzelnen Projekte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Elke_Berger, 15. Juli 2020.

  1. Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren


    Hallo zusammen :)

    ich habe meine Kontakte kürzlich alle in Outlook zusammengetragen und in verschiedenen Ordnern für die einzelnen Projekte abgelegt. Nun möchte ich aus einem Ordner eine Projektbeteiligtenliste exportieren, als pdf oder meintetwegen auch als Excel-Datei. Ich finde dazu rein gar nichts, auch google konnte nicht helfen. Für mich ist das aber eine absolute Basis-Funktion, das kann doch nicht sein dass das nicht geht ... umgekehrt gehts ja auch, also eine Excel-Liste mit Kontakten einzulesen ...

    Danke schonmal! :)

    Lg, Elke
     
    Elke_Berger, 15. Juli 2020
    #1
Thema:

Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren

Die Seite wird geladen...
  1. Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren - Similar Threads - Kontaktliste Outlook pdf

  2. Mailversand mit Kontaktliste geht nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mailversand mit Kontaktliste geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin vollkommen überrascht, dass diese Funktion nicht mehr geht. Ist bis gestern noch problemlos gelaufen. Ich habe bei den Kontakten verschiede Gruppen angelegt, die ich dann...
  3. E-Mails zur Nachverfolgung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails zur Nachverfolgung: Hallo Zusammen, wir haben im Büro eine E-Mailadresse, auf die mehrere Personen Zugriff haben. Nun bekomme ich die Nachverfolgungserinnerungen meines Kollegen auch bei mir aufgeführt. Dies ist...
  4. Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?: Hallo, ich habe in Outlook verschiedene Kontaktlisten erstellt, die ich jetzt gerne in meinen Webmailaccount bei Alfahosting.de importieren möchte. Dort werden aber solche Listen jedoch nur als...
  5. Erstellen einer Gruppe oder Verteilerliste Kontaktliste in Outlook für PC

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen einer Gruppe oder Verteilerliste Kontaktliste in Outlook für PC: Erstellen einer Gruppe oder Verteilerliste Kontaktliste in Outlook für PC Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  6. Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook im Web: Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook im Web Office Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  7. Gruppen in outlook.com - gibt es überhaupt eine Möglichkeit??

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gruppen in outlook.com - gibt es überhaupt eine Möglichkeit??: Hallo zusammen Ich möchte in meinem outlook.com-Account Gruppen zusammenstellen. 1) Früher war der Button "Neue Kontaktgruppe" ausgegraut, also inaktiv. 2) Seit einiger Zeit ist der Button aktiv,...
  8. Akademische Titel für Serienbrief in Word, Datenquelle Kontaktliste Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Akademische Titel für Serienbrief in Word, Datenquelle Kontaktliste Outlook: Guten Tag, derzeit erfasse ich in Outlook Kontakte, die ich als Datenquelle für Word-Serienbriefe verwenden will. Jedoch kann ich Doktoren- oder Professoren-Titel nicht so erfassen, dass...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden