Office: Kontenwechsel in msteams

Helfe beim Thema Kontenwechsel in msteams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Konten eingerichtet: ein privates Konto, ein Schulkonto. Nutze msteams über Handy und PC. Beim Wechsel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Elke53, 1. November 2020.

1. Kontenwechsel in msteams

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zwei Konten eingerichtet: ein privates Konto, ein Schulkonto. Nutze msteams über Handy und PC. Beim Wechsel zwischen den Konten am PC habe ich bei Windows 10 folgende Fehlermeldungen erhalten:

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

1. Fehlermeldung:

Helfen Sie uns, Ihr Konto zu schützen: Ms hat die Sicherheitsstandards aktiviert, um Ihr Konto zu schützen.

Für Ihre Organisation ist es erforderlich, die folgende Methode zum Nachweis Ihrer Identität einzurichten:

2. Fehlermeldung:

Ms Authenticator: Rufen Sie zuerst die APP ab. Installieren Sie die Ms-Authenticator-App auf Ihrem Smartphone..

3. Fehlermeldung:

ms Authenticator: Konto einrichten...

4. Fehlermeldung: Qr-Code scannen...

Ich habe nun das private Konto gelöscht. War dies das Problem?

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

:)

Thema:

Kontenwechsel in msteams

Die Seite wird geladen...
  1. Kontenwechsel in msteams - Similar Threads - Kontenwechsel msteams

2. MSTeams: Teilnahme an Besprechungen funktioniert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    MSTeams: Teilnahme an Besprechungen funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe ein Performanceproblem auf meinem Microsoft Surface pro X. Ich kann im MSTeams nicht verlässlich an Besprechungen teilnehmen. Ich bin in Kursen von der Schule aus...
  3. NDI Feed Aktivierung in MSTeams

in Microsoft Teams Hilfe
    NDI Feed Aktivierung in MSTeams: Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die NDI-Funktion in der kostenlosen MS-Teams-Version zu aktivieren, oder benötigt man die kostenpflichtige Version (welche)? Vielen Dank....
  4. Verbindungsabbruch bei MSTEams APP für MAC

in Microsoft Teams Hilfe
    Verbindungsabbruch bei MSTEams APP für MAC: Hallo, wenn ich über die MSTeams App für MAC OS an einem Meeting teilnehmen möchte, fliege ich regelmässig aus dem Meeting oder es werden keine Bilder angezeigt. Die Verbindung ist sehr instabil....
  5. SPrachnachrichten schicken in MSTeams

in Microsoft Teams Hilfe
    SPrachnachrichten schicken in MSTeams: Liebe Community, ich habe Forenbeiträge aus dem Jahr 2017 und Frühjahr 2019 gesehen, in denen gesagt wird, dass man im Chat auf ein Mikrofon-Symbol klicken kann. Leider ist bei mir dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden