Office: Kontextmenü ändern

Helfe beim Thema Kontextmenü ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum.. Ich möchte im Kontextmenü von Excel 2000 den Befehl >Speichern<und>Speichern als...< erstellen. Gibt es eine Möglichkeit, das ohne VBA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von computerneuling, 26. April 2010.

1. Kontextmenü ändern

Hallo Forum..
    Ich möchte im Kontextmenü von Excel 2000 den Befehl >Speichern<und>Speichern als...< erstellen. Gibt es eine Möglichkeit, das ohne VBA hinzu bekommen?

computerneuling, 26. April 2010
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

soweit mir bekannt ist, geht das nur per VBA.

Bis später,
    Karin

Beverly, 26. April 2010
  3. miriki Erfahrener User
    http://www.vb-fun.de/cgi-bin/loadframe.pl?ID=vb/tipps/tip0062.shtml

Gruß, Michael

miriki, 27. April 2010
  4. neojpa Neuer User

Kontextmenü ändern

5. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

stimmt nicht ganz - das Add-In funktioniert auch nur mittels VBA. ;)

Bis später,
    Karin

Beverly, 30. August 2012
  6. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo JPA,

da die website von 2010 ist, kann "...gibt es nun ein Add-In..." nicht ganz stimmen!;-)
    Allerdings frag ich mich, warum eine IT-Firma im Header ""Arbeitsrecht, Rechtsanwalt München, Anwältin, Consuling" zu stehen hat. Kontextmenü ändern :confused:

7. neojpa Neuer User
    Ja Karin, Du hast Recht.

Thema:

Kontextmenü ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Kontextmenü ändern - Similar Threads - Kontextmenü ändern

2. Kontextmenü global deaktivieren

in Microsoft Access Hilfe
    Kontextmenü global deaktivieren: Hallo, ich mal wieder Meine Vereins-DB ist für die Anwender soweit zum Test freigegeben. Ich möchte aber das Kontextmenü deaktivieren, sodaß niemand in die Entwurfansicht umschalten kann. In der...
  3. Fehlender Neuer Kommentar und Neue Notiz im Kontextmenü von Excel

in Microsoft Excel Tutorials
    Fehlender Neuer Kommentar und Neue Notiz im Kontextmenü von Excel: Fehlender Neuer Kommentar und Neue Notiz im Kontextmenü von Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  4. Das Kontextmenü „E-Mail“ wird in Outlook für Mac nicht angezeigt, wenn Sie mit der ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Das Kontextmenü „E-Mail“ wird in Outlook für Mac nicht angezeigt, wenn Sie mit der ...: Das Kontextmenü „E-Mail“ wird in Outlook für Mac nicht angezeigt, wenn Sie mit der Steuerungstaste darauf zugreifen möchten. 22. Juli 2019 PROBLEM Outlook für Mac bietet kein Kontextmenü, wenn...
  5. Excel 2016 rechte Mausklick kontextmenü fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 rechte Mausklick kontextmenü fehlt: Hallo zusmammen, bei zwei Rechnern habe ich das Problem, dass im Excel das Rechtsklick Kontextmenü (für kopieren....) fehlt. Wenn ich den Befehl Application.CommandBars("Cell").Enabled = True im...
  6. Fehlen des Eintrages Hyperlink im Kontextmenü

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlen des Eintrages Hyperlink im Kontextmenü: Ein frohes Osterfest für alle! Nun zu meinem Problem. Nach einfügen eines Links zu einer anderen Datei sehe ich im Kontextmenü (rechte Maustaste) den Eintrag "Hyperlink bearbeiten" usw. nicht...
  7. kontextmenü ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    kontextmenü ändern: Liebe Excel-Experten, da hab ich doch endlich eine Möglichkeit gefunden, in einem excel-Projekt das kontext-menü zu erweitern, und dann gehts ausgerechnet in meiner Datei nicht. Wer kann mir das...
  8. Fehler im Word-Kontextmenü (Systran)

in Microsoft Word Hilfe
    Fehler im Word-Kontextmenü (Systran): Schon lange ärgert mich, dass in meinem Kontextmenü immer Systranverweise vorhanden sind, obwohl Systran Übersetzer nicht installiert ist. Wie bekomme ich diese Verweise weg?
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden