Office: Konto löschen

Helfe beim Thema Konto löschen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte bitte meinen Account endgültig löschen. 19ab9181-140e-4517-b123-26e8ecd7e784 Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Christian_Moeller, 7. November 2020.

  1. Konto löschen


    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte bitte meinen Account endgültig löschen.

    :)
     
    Christian_Moeller, 7. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Bitte lesen Sie diesen Artikel, wenn Sie Ihr Konto schließen möchten:

    https://support.microsoft.com/en-us/help/12412/...

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 10. November 2020
    #2
Thema:

Konto löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Konto löschen - Similar Threads - Konto löschen

  2. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  3. Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kann keine ost Datei für imap Konto erstellen: Hallo Zusammen habe nach dem löschen meiner x Tausend Emails meines bluewin imap kontos nun ein Problem. Die Ost Datei war beschädigt. Eine Reparatur scheiterte auch. Da habe ich sie gelöscht....
  4. IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP-Mails nicht im Posteingang von "Meine Outlook-Datendatei"...: Ich habe gerade eben ein neues System (Windows 11 HP mit Office 365 und Outlook) aufgesetzt. Im Outlook habe ich 3 Mailkonten definiert, 2 x POP, 1 x IMAP (siehe Datei). Entgegen mehrerer früherer...
  5. Irrtümlich Geschäftskonto mit TEAMS erstellt? Konto löschen nicht möglich.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Irrtümlich Geschäftskonto mit TEAMS erstellt? Konto löschen nicht möglich.: Hallo, ein Kollege hat irrtümlicherweise eine TEAMS-Einladung an meine private E-Mail-Adresse versendet. Diese wurde entsprechend in der Unternehmens-Organisation hinterlegt. Jetzt habe ich ein...
  6. Outlook Konto löschen! Was passiert mit den Mails im anderen Ordner?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Konto löschen! Was passiert mit den Mails im anderen Ordner?: Szenario: Eine Kollegin hat eine Stelle Ihrer Vorgängerin übernommen. Auf dem PC ist Outlook. In Outlook ist noch das E-Mail-Konto der Vorgängerin. Sämtliche E-Mails wurden per Regel auf das...
  7. Nicht vorhandes IMAP Konto in Outlook 2013 löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Nicht vorhandes IMAP Konto in Outlook 2013 löschen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich vor kurzem eine Domain von einem Provider zu einem anderen umgezogen habe. Deshalb musste ich das bestehende IMAP-Konto in Outlook 2013 löschen und dann...
  8. Outlook 2013; ungeöffnete E-Mail löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2013; ungeöffnete E-Mail löschen: Hallo und guten Tag. Wenn ich ungeöffnete E-Mails löschen möchte erscheint die Meldung "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde." Ich habe ein IMAP-Konto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden