Office: Konto wechseln

Helfe beim Thema Konto wechseln in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, uns wurde mitgeteilt, dass ab dem 19.11 ein direkter Wechsel in Teams (vom PC aus) von einem Konto zum anderen möglich gemacht würde. Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Rubatscher, 23. November 2020.

1. Konto wechseln

Guten Tag, uns wurde mitgeteilt, dass ab dem 19.11 ein direkter Wechsel in Teams (vom PC aus) von einem Konto zum anderen möglich gemacht würde. Ist dieser Wechsel nun ermöglicht worden? Wenn ja, wie funktioniert es?

Schöne Grüße, Veronica

:)

Rubatscher, 23. November 2020
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Veejay, ein unabhängiger Berater.

Ab sofort ist das Wechseln von Konten in einer Desktop-App noch nicht möglich, aber Microsoft Teams arbeitet derzeit daran. Sie können diesen Link auf suchen, um weitere Informationen zu erhalten:

https://microsoftteams.uservoice.com/forums/555...

Als Problemumgehung können Sie auf Ihr einziges Konto in der Desktop-App und auf ein Konto in der Web-App mit Chrome oder Microsoft Edge als empfohlene Browser zugreifen (im privaten oder inkognito-Modus)

Link zur Web-App: Checking your credentials...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

Vielen Dank

Veejay RC., 25. November 2020
Thema:

Konto wechseln

Die Seite wird geladen...
  1. Konto wechseln - Similar Threads - Konto wechseln

2. icloud E-Mail-Konto anlegen

in Microsoft Outlook Hilfe
    icloud E-Mail-Konto anlegen: Hallo zusammen, vorweg, ich habe die Forensuche bemüht, bin aber nicht weiter gekommen. Folgendes vorab zur Ergänzung meiner Frage(n): 1. Ich habe den Wechsel von Windows zu Mac und von Office...
  3. Outlook - T-Online Konto

Outlook - T-Online Konto: Leider ist es aktuell nicht möglich ein t-online Konto einzurichten. Outlook akzeptiert sowohl die IMAP als auch die POP Einstellungen nicht. An was liegt dies???
  4. Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto

Mails aus Outlook Konto gehen an privates Email-Konto: Hallo zusammen, ich benutze im Rahmen meines Jobs ein Outlook-Konto für den Mail-Verkehr. Als ich die Arbeit begonnen habe, wurde mir eine automatische Weiterleitung externer Mail an mein...
  5. Zuordnung Kalender bei 2 Konten

Zuordnung Kalender bei 2 Konten: Bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit Tagen mit einem Problem, das sicherlich von den Experten leicht gelöst werden kann. Habe meinen neuen Rechner mit Office 2016 aufgesetzt. Auf meinem...
  6. Kalender wird im falschen Konto gespeichert

Kalender wird im falschen Konto gespeichert: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinen Kalendern in Outlook. Die Situation ist wie folgt: Privat habe ich ein Microsoft 365 Single Konto, welches auf meine Googlemailadresse läuft. Die...
  7. t-online-Konto einfügen geht nicht

t-online-Konto einfügen geht nicht: Ich möchte gerne in mein Outlook ein E-Mail-Konto der Telekom ....@magenta.de einfügen. Bei der ersten Adresse hat das vor einigen Monaten problemlos funktioniert. Nun habe ich eine neue T-Online...
  8. Konto wird gesperrt nach Versand von E-mail

Konto wird gesperrt nach Versand von E-mail: Hallo, ich nutze Outlook um meine Mails von meiner @outlook.com E-mail Adresse abzurufen. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Jedes Mal wenn ich eine E-mail mit PDF Anhang von dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden