Office: Kontoauszug auswerten mit Excel ?

Helfe beim Thema Kontoauszug auswerten mit Excel ? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mir ist vorhin eine Idee gekommen und zwar würde ich gerne meinen Kontoauszug sofern es möglich ist auswerten lassen. Bzw ich würde gerne in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kamingo, 30. Dezember 2013.

  1. Kamingo Erfahrener User

    Kontoauszug auswerten mit Excel ?


    Hallo, mir ist vorhin eine Idee gekommen und zwar würde ich gerne meinen Kontoauszug sofern es möglich ist auswerten lassen. Bzw ich würde gerne in der kleinen Tabelle Namen eintragen und Excel soll mir wenn möglich den Überwiesenen Geldbetrag rechts daneben anzeigen. Jetzt halte ich das ganze aber für recht schwierig umzusetzen, da der Geldbetrag nicht gleich in der benachbarten Zeile wie der Name steht sondern immer ganz oben und der Name immer etwas Tiefer.
    Jemand eine Idee wie man das ganze umsetzen kann ?
    Würde mir echt viel arbeit ersparen :)
    schon mal danke an alle sie sich beteiligen :

    Den Anhang 6829 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2013
  2. hiob
    hiob Erfahrener User
  3. Kamingo Erfahrener User
    Am liebsten hier :) hier bin ich angemeldet. Wusste nicht das beide Foren zusammenarbeiten. Danke
     
  4. hiob
    hiob Erfahrener User

    Kontoauszug auswerten mit Excel ?

    hi, das tun sie auch nicht... kannst du anstatt deines bildes bitte (d)eine (beispiel)datei posten. ich glaube, das nachbauen kostet helferstimmen...
     
  5. Kamingo Erfahrener User
    Kein problem, gerne.
     
  6. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Eine Beispielmappe hilft immer mehr als ein Bild, denn warum sollte ein Helfer auf der Basis eines Bildes eine Datei nachbauen, die du schon längst fertig hast?
    Hier gilt der Grundsatz: Hilf deinen (potentiellen) Helfern! ;)

    In der Regel reicht es übrigens auch, wenn du deine Frage in NUR EINEM Forum postest. Dieses Mehrfachposting, auch Crossposting genannt, wird von vielen Foren nicht gerne gesehen (einige Foren verbieten das sogar!), da in 99% der Fälle die freiwilligen Helfer für den Papierkorb arbeiten, da in einem anderen Forum schon längst eine Lösung gefunden wurde. Einige Helfer, wie Hiob, sind auch sogar in mehreren Foren unterwegs um Hilfe anzubieten, daher kennt er deine Mehrfachposts.

    Daher eine Bitte für die Zukunft:
    Poste deine Frage bitte immer zunächst nur in EINEM Forum!
    Wenn du dann nach einem gewissen Zeitraum (24h, 48h, 72h, je nach Komplexibilität der Frage) immernoch keine Antwort erhalten hast, dann darfst du dich auch gerne an ein weiteres Forum wenden und dort netterweise auch zusätzlich auf deinen Ursprungspost verlinken, so dass alle Helfer auf dem gleichen Informationsstand sind. So hilfst du, der "Denkfabrik" Ressourcen einzusparen.
    Vielen Dank für dein Verständnis!

    PS:
    Der Upload deiner Mappe scheint bisher noch nicht funktioniert zu haben...
     
  7. Kamingo Erfahrener User
    Ich bin zum ersten mal in einem forum aktiv, daher nochmal sorry :) ich hänge dem beitrag morgen eine tabelle an. Bin leider gerade nicht zuhause. Aber danke fürs mitgebrachte interesse :)
     
  8. schatzi Super-Moderator

    Kontoauszug auswerten mit Excel ?

    Hallo!
    Kein Problem, alles gut!!! :D
    Es gibt halt eine Menge (Wiederholungs-)Täter, die nur nach reiner Tarzan-Manier agieren ("Ich Tarzan, du Internet", "Ich geben wenig und bekommen ganz viel ganz schnell!)).

    Nein, liebe Internet-Anwälte, dies war nicht ausländerfeindlich, weil ich "einem Släng" benutzt habe!
     
Thema:

Kontoauszug auswerten mit Excel ?

Die Seite wird geladen...
  1. Kontoauszug auswerten mit Excel ? - Similar Threads - Kontoauszug auswerten Excel

  2. Auswertung eines Schätzspiels

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auswertung eines Schätzspiels: Hallo zusammen! Ich habe Probleme bei der Auswertung eines Schätzspiels. Die Daten werden über ein Online-Formular übertragen und pro Person bis zu 5 Tipps gesammelt. Ich würde gerne die...
  3. Artikelmenge pro Sekunde

    in Microsoft Excel Hilfe
    Artikelmenge pro Sekunde: Hallo zusammen, ich habe euch eine Excel Datei angehangen. Ich benötige im Endeffekt aus den Daten die dort stehen, die Artikelmenge pro Sekunde bzw. Artikelmenge pro Minute. Dabei müssen die...
  4. Tabelle mit Inhalt auswerten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle mit Inhalt auswerten: Hallo zusammen ... als Laie brauch ich bitte mal Unterstützung. Ich habe eine Excel-Tabelle mit verschiedenen Daten die ich jetzt zum Jahresende auswerten möchte. Ich hoffe das es so funktioniert...
  5. Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Emails inkl. aller Unterordner pro Tag zählen/auswerten: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit in Outlook die an einem Tag erhaltenen Emails zu zählen? Da einige Emails aufgrund von erstellten Regeln in Unterordner verschoben werden und von dort aus...
  6. Welche Formel für diese Auswertung ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Welche Formel für diese Auswertung ?: Hallo Zusammen, in meiner Beispieldatei befinden sich im Bereich A1:F25 verschiedenen Daten. Datum-TYP_1-TYP_2-Bauteil-ITEM Nummer und Summe Nun würde ich gerne in die in die Tabelle im Bereich...
  7. Kontoauszug-PDF in Excel importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kontoauszug-PDF in Excel importieren: Seit vielen Jahren kopiere ich unsere Kontoauszüge, indem ich sie mit Adobe Reader öffne, die relevanten Abschnitte am Bildschirm mit dem Cursor markiere, diese mit Copy+paste in eine...
  8. Hilfe mit Kontoauszug Auswertung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe mit Kontoauszug Auswertung: Hallo zusammen! Es könnte sein das die folgende Frage unmöglich zu beantworten ist, wäre aber sehr dankbar wenn's doch Hilfe für mein Problem gibt. Also ich kann meinen Kontoauszug bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden