Office: Kontroll Funktion
Helfe beim Thema Kontroll Funktion in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Dann nutze dafür eine zweite Funktion: Function FarbeZählen(Bereich As Range, Farbe As Long) Dim Zelle As Range Application.Volatile FarbeZählen =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von balschor, 16. November 2007.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Kontroll Funktion
Die Seite wird geladen...
-
Kontroll Funktion - Similar Threads - Kontroll Funktion
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
erbitte Kontrolle und Verbesserung meines Bastelcodes
in Microsoft Excel Hilfeerbitte Kontrolle und Verbesserung meines Bastelcodes: Servus zusammen, ich habe folgenden Code zusammen gebastelt aus schon vorhandenen Codes und würde nun gerne diesen optimiert haben. Dieser Code ist funktional, aber ich habe bedenken, das dies... -
Verückte Kontroll & Optionsfelder
in Microsoft Access HilfeVerückte Kontroll & Optionsfelder: Hallo zusammen ! Habe bei mir im Formular zahlreiche Kontrollkästchen (4) und Optionsfelder(6) um bestimmte Sachen auszuwählen die an einen Bericht weitergegeben werden. Dieser ganze Aufbau hat... -
VBA speichern als PDF mit kontrolle der Namensgebung
in Microsoft Excel HilfeVBA speichern als PDF mit kontrolle der Namensgebung: Hallo Profis, Ich sollte hier den Code erweitern. Dieser Speichert die Aktuelle Rechnung als PDF ab, und wenn die letzte geschriebene Rechnung geändert und erneut gespeichert wird, bekommt... -
Kontrolle, dass ein Wert nicht über/-unterschritten wird
in Microsoft Excel HilfeKontrolle, dass ein Wert nicht über/-unterschritten wird: Hallo, kann man bei Excel 2007 auch festlegen, dass ein Wert nicht unter- oder überschritten wird. Zum Beispiel beim Urlaub möchte ich, dass sobald die restlichen Urlaubstage bei 0 sind, keine... -
Kontrolle der Gästebucheinträge
in Microsoft FrontPage HilfeKontrolle der Gästebucheinträge: Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem helfen: In mein Gästebuch werden ständig obszöne Einträge und auch Links zu dubiosen Seiten eingestellt. Dies möchte ich verhindern, indem die...