Office: Kontrolle der Gästebucheinträge

Helfe beim Thema Kontrolle der Gästebucheinträge in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem helfen: In mein Gästebuch werden ständig obszöne Einträge und auch Links zu dubiosen Seiten eingestellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von Manfred Schmitz, 2. Januar 2006.

  1. Kontrolle der Gästebucheinträge


    Hallo,
    wer kann mir bei folgendem Problem helfen:

    In mein Gästebuch werden ständig obszöne Einträge und auch Links zu dubiosen Seiten eingestellt. Dies möchte ich verhindern, indem die Einträge erst nach einer Kontrolle durch mich eingestellt werden.

    Wer kann mir sagen wie das unter FP möglich ist.

    Gruss Manfred
     
    Manfred Schmitz, 2. Januar 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Dafür brauchst Du ein Skript. PHP oder Java oder ähnliches. Da wirst Du hier aber wohl kaum jemanden finden der sich damit auskennt.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 3. Januar 2006
    #2
  3. Hallo Manfred,
    mir ging es genauso in der Betreuung von Webseiten als Webmaster. Ich hatte kostenloses Gästebuch mir geladen, wo ich angeblich auch ändern konnte von einem php-forum. Als ich dann den Inhalt löschen wollte, gab es plötzlich den Link nicht mehr. Du mußt dich also selbst darüber hermachen, um das kontrollieren zu können. Ich habe die wirklich hervorragende SELFPHP-Seite genutzt, wo du dich einlesen kannst und dann auch die Beispiele verstehst. Ich nutzte auch dort das Gästebuch, was hervorragend funktioniert. Die Datei mit den Gästebucheinträgen kannst du dann selbst ändern, wenn erforderlich. Und du bekommst sofort Nachricht, wenn jemand was ins Gästebuch geschrieben hat. Wenn du sofort reagieren kannst, hast du alles im Griff.
    Hier die Seite: http://www.selfphp.de/ , dann auf "PHP-Praxisbuch verfügbar" klicken und dich durcharbeiten. Viel Erfolg!
    Monika
     
    Monic49, 10. Januar 2006
    #3
Thema:

Kontrolle der Gästebucheinträge

Die Seite wird geladen...
  1. Kontrolle der Gästebucheinträge - Similar Threads - Kontrolle Gästebucheinträge

  2. erbitte Kontrolle und Verbesserung meines Bastelcodes

    in Microsoft Excel Hilfe
    erbitte Kontrolle und Verbesserung meines Bastelcodes: Servus zusammen, ich habe folgenden Code zusammen gebastelt aus schon vorhandenen Codes und würde nun gerne diesen optimiert haben. Dieser Code ist funktional, aber ich habe bedenken, das dies...
  3. Verückte Kontroll & Optionsfelder

    in Microsoft Access Hilfe
    Verückte Kontroll & Optionsfelder: Hallo zusammen ! Habe bei mir im Formular zahlreiche Kontrollkästchen (4) und Optionsfelder(6) um bestimmte Sachen auszuwählen die an einen Bericht weitergegeben werden. Dieser ganze Aufbau hat...
  4. VBA speichern als PDF mit kontrolle der Namensgebung

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA speichern als PDF mit kontrolle der Namensgebung: Hallo Profis, Ich sollte hier den Code erweitern. Dieser Speichert die Aktuelle Rechnung als PDF ab, und wenn die letzte geschriebene Rechnung geändert und erneut gespeichert wird, bekommt...
  5. Kontrolle, dass ein Wert nicht über/-unterschritten wird

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kontrolle, dass ein Wert nicht über/-unterschritten wird: Hallo, kann man bei Excel 2007 auch festlegen, dass ein Wert nicht unter- oder überschritten wird. Zum Beispiel beim Urlaub möchte ich, dass sobald die restlichen Urlaubstage bei 0 sind, keine...
  6. Kontroll Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kontroll Funktion: Hallo Schatzi, da du mir ja beim letzten mal so klasse geholfen hast habe ich gleich mal eine neue Frage:-) Folgendes Problem Ich sende 1 mal in der Woche 5 Exceltabellen durch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden