Office: Kontrollkästchen/Checkbox Hilfe benötigt
Helfe beim Thema Kontrollkästchen/Checkbox Hilfe benötigt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, Bin im Moment dabei eine Übersicht mit Excel zu erstellen. Und zwar eine Tabelle mit Mitarbeitern und den Bereichen/Maschinen in denen sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Xypro, 11. Oktober 2006.
Thema:
Kontrollkästchen/Checkbox Hilfe benötigt
Die Seite wird geladen...
-
Kontrollkästchen/Checkbox Hilfe benötigt - Similar Threads - Kontrollkästchen Checkbox Hilfe
-
Formatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF
in Microsoft Excel HilfeFormatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF: Hallo, Ich habe eine Exceldatei, die Checkboxen/Kontrollkästchen beinhaltet. Beim Export zum PDF sind die Kästchen nur ganz klein dargestellt/verzerrt oder die Häkchen sind sehr dezent, sodass... -
Zeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen über Kontrollkästchen und abhängig von Zelleninhalt ausblenden: Hallo, ich habe eine Liste mit 30 Platzhaltern (=Zeilen 11:41) um Nutzer anzulegen. In Zelle C7 wird mir automatisch die Summe der Nutzer angezeigt, wenn die Nutzernamen in die Zeilen eingetragen... -
Namen von der Checkbox/Kontrollkästchen herausfinden
in Microsoft Excel HilfeNamen von der Checkbox/Kontrollkästchen herausfinden: Hallo, ich habe von meinem Vorgänger ein fertig programmiertes Excel Sheet erhalten. Nun spricht das Makro immer Checkbox1 an, aber ich weiß, dass wir ab diesem Jahr ein neues Input Formular... -
Alle Checkboxen anwählen und definieren
in Microsoft Excel HilfeAlle Checkboxen anwählen und definieren: Hallo liebe Leuts, Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen? Ich habe mehrere Checkboxen in einem Dokument und möchte alle nicht aktiven Checkboxes farblich grau hinterlegen ohne dabei jede... -
Kontrollkästchen wenn dann
in Microsoft Word HilfeKontrollkästchen wenn dann: Hallo Office-Hilfe-Mitglieder, ich habe ein Formular in Word erstellt mit Kontrollkästchen. Es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten (bzw. zwei Kontrollkästchen) "ja" und "nein". Nun möchte ich... -
Checkbox aktivieren mit einem Wert
in Microsoft Excel HilfeCheckbox aktivieren mit einem Wert: Hallo zusammen, ich möchte gerne folgendes machen, wenn ich in einer Zeile einen Text eingebe (z.b. ein Name) geht das Kontrollkästchen vorne an. Steht da kein "Name" drin bleibt es leer und... -
VBA Word: Konrollkästchen per Code einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA Word: Konrollkästchen per Code einfügen: Moin. Bastel mal wieder an ner Vorlage. Soweit komm ich gut klar. Ich möchte aber per VBA über meine Userform ein Kontrollkästchen (Checkbox) einfügen. Hierfür hab ich auch eine Textmarke im...