Office: Konvertieren von Zahlen, die als Text gespeichert wurden
Helfe beim Thema Konvertieren von Zahlen, die als Text gespeichert wurden in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Konvertieren von Zahlen, die als Text gespeichert wurden Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Konvertieren von Zahlen, die als Text gespeichert wurden
Die Seite wird geladen...
-
Konvertieren von Zahlen, die als Text gespeichert wurden - Similar Threads - Konvertieren Zahlen Text
-
Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?
in Microsoft Excel HilfeKonvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?: Hallo, ich höre sehr viel Musik und lade mir daher immer mal wieder ein Album im mp3-Format runter. Leider ist es meist so, dass das komplette Album dann in EINER mp3-Datei abgespeichert ist. Da... -
VBA Text in Zahl konvertieren
in Microsoft Excel HilfeVBA Text in Zahl konvertieren: Hallo Forum, Ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Folgendes Problem ich möchte in einer Exceltabelle (Excel 2000) in Spalte I den exportierten Text in ein Zahl umwandeln. Habe dies mit folgendem... -
Konvertieren von Zahlen in verschiedene Zahlensysteme
in Microsoft Excel TutorialsKonvertieren von Zahlen in verschiedene Zahlensysteme: Konvertieren von Zahlen in verschiedene Zahlensysteme Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Konvertieren von Zahlen in Wörter
in Microsoft Excel TutorialsKonvertieren von Zahlen in Wörter: Konvertieren von Zahlen in Wörter Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Datum (text) in Datum (Zahl) konvertieren
in Microsoft Excel HilfeDatum (text) in Datum (Zahl) konvertieren: Hey Leute, leider komme ich nicht mehr weiter. Folgendes Ich kopiere Datenwerten von einem Arbeitsblatt (A) in andere (B). Dabei wird ein Datum in Spalte C des Arbeitsblattes (B) kopiert. Funzt... -
Datum in Zahl konvertieren
in Microsoft Excel HilfeDatum in Zahl konvertieren: Hallo, habe folgendes Problem: habe in einer Variable (var1) ein Datum: zB: 01/01/2005 wie kann ich jetzt dieses datum in eine zahl umwandeln ich weiss, wie es im normalen sheet geht. das... -
Abfrage: Feldformat von Text zu Zahl konvertieren ?
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Feldformat von Text zu Zahl konvertieren ?: Hallo Leute, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand zur Hilfe eilen. Folgende Ausgangslage: Ich habe eine Tabelle mit einer SQL2000 Tabelle verknüpft und in dieser ist ein Feld...