Office: (Office 2007) Konvertierung zu CSV --> Anführungszeichen werden eingefügt
Helfe beim Thema Konvertierung zu CSV --> Anführungszeichen werden eingefügt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: *Habe ein Excel, in dem ein " im Text steht. *Sobald ich das .xlsx in eine .csv speicher (Trennzeichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mikeyson, 8. Februar 2017.
Thema:
Konvertierung zu CSV --> Anführungszeichen werden eingefügt
Die Seite wird geladen...
-
Konvertierung zu CSV --> Anführungszeichen werden eingefügt - Similar Threads - Konvertierung CSV Anführungszeichen
-
Konvertierung von Tabellen
in Microsoft Excel HilfeKonvertierung von Tabellen: Hallo Zusammen, ich muss meine Datensätze anpassen und bin langsam schon am verzweifeln... Zur besseren Auswertung möchte ich meinen Datensatz entsprechend dem Screenshot anpassen. Hat jemand... -
Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung
in Microsoft Word TutorialsUnterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung: Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger... -
Word im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne ...
in Microsoft Word TutorialsWord im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne ...: Word im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne Bestätigung Word für das Web Mehr... Weniger... -
Excel Konvertierung von Zahl in Datum
in Microsoft Excel HilfeExcel Konvertierung von Zahl in Datum: Hi, ich bekomme einen regelmäßigen Export aus Excelquellen. Die Excelquellen haben einige Spalten die als "Datum" formatiert sind. Beim Export wirft er alles in Strings, somit müsste ich diese... -
Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung
in Microsoft PowerPoint TutorialsUnterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung: Unterstützte Sprachen für die Freihand-zu-Text-Konvertierung Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger... -
Word Seiten- & Umbruchformatierungen nach PDF-Konvertierungen anpassen
in Microsoft Word HilfeWord Seiten- & Umbruchformatierungen nach PDF-Konvertierungen anpassen: hallo zusammen ich brauche eure hilfe! nachdem ich ein pdf in ein word konvertiert habe, was alles passte, möchte ich nun das word in schriftart und -grösse anpassen. das konvertierte word... -
Neues Zahlenformat erstellen bzw. Formatproblem
in Microsoft Excel HilfeNeues Zahlenformat erstellen bzw. Formatproblem: Hallo miteinander, bin gerade am Auswerten eines größeren Datensatzes und bin auf ein ärgerliches Formatproblem gestoßen: In dem Datensatz liegt folgendes Format vor: HH:MM:SS.TTT also...