Office: Kopie von

Helfe beim Thema Kopie von in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; S.g. Spezialisten, ich sende mir von zu Haus Exceltabelle in die Firma (mit Outlook). Öffne ich diese in der Firma mit Excel 2013 und speicher diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gery47, 17. Mai 2014.

1. Gery47 Erfahrener User

Kopie von

S.g. Spezialisten,

ich sende mir von zu Haus Exceltabelle in die Firma (mit Outlook).

Öffne ich diese in der Firma mit Excel 2013 und speicher diese ab,
    habe ich vor dem Dateinamen immer wieder "Kopie von" stehen.
    Das ist für mich der größte Schwachsinn, da ich die Datei
    nicht finde, weil einmal Datein mit Dateinamen und einmal
    mit "Kopie von" und Dateinamen in einem bestimmten Verzeichnis
    habe.

Frage:
    Kann ich das irgenwie abschalten?.

Ich bedanke mich bereits jetzt herzlichst für einen guten Tip

Gery47, 17. Mai 2014
  2. Gery47 Erfahrener User
    Danke für die nicht erhaltenen Antworten,
    anscheinend war das Problem nicht interessant genug.

Gery47, 25. Mai 2014
  3. cpt. Nemo Erfahrener User
    [Ironie an] Solch eine Ausdrucksweise gepaart mit einem fehlenden Gruß (mit Vornamen) animieren mich ungemein, mich mit der Frage tiefer zu befassen. [Ironie aus]

Zu deiner Haltung passt ja auch der Stil des folgenden Postings. Apropos "Firma": Microsoft hat eine Hotline für Fragen zu solchen Themen. Die ist zwar nicht kostenlos, aber immerhin gibt es da auch bei einem solchen Tonfall eine Antwort.

[Signatur ausgeschaltet]

cpt. Nemo, 26. Mai 2014
  4. silex1
    silex1 Super-Moderator

Kopie von

...im übrigen gilt auch ein physikalischer Grundsatz:
    "Wo ein Gegenstand ist, kann kein zweiter sein!"

silex1, 26. Mai 2014
Thema:

Kopie von

Die Seite wird geladen...
  1. Kopie von - Similar Threads - Kopie

2. Drehfelder / SpinButtons incl. Zellverknüpfung kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Drehfelder / SpinButtons incl. Zellverknüpfung kopieren: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich ein - für mich - unlösbares Problem: Ich möchte mehrere Drehfelder in einer Excel-Liste anlegen und diese jeweils mit den Feldern verknüpfen, auf...
  3. Mit WENN-Bedingung in Makro gekennzeichnete Spalten in richtige Tabelle kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit WENN-Bedingung in Makro gekennzeichnete Spalten in richtige Tabelle kopieren: Hallo, Ich habe ein Makro, welches ich gerne ein wenig erweitern möchte, um mir bei der Weiterverarbeitung der Ergebnisse deutlich Zeit zu sparen. Da dies meine sehr rudimentären Makrokenntnisse...
  4. Inhalt in andere Zelle kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt in andere Zelle kopieren: Hallo, ich habe eine Tabelle mit der ich Räume verwalte. In Spalte A sind der Tage hinterlegt (also 365 Zellen), in Spalte B bis F sind die Räume hinterlegt, also Überschrift dann Raum 1, Raum 2...
  5. Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Gekennzeichnete Spalten mit WENN-Bedingung in Makro nach 5 Tabellen kopieren: Hallo, Ich habe ein Makro, welches ich gerne ein wenig erweitern möchte, um mir bei der Weiterverarbeitung der Ergebnisse deutlich Zeit zu sparen. Da dies meine sehr rudimentären Makrokenntnisse...
  6. Vba Wenn Bedingung erfüllt kopiere in ein anders Tabellenblatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Vba Wenn Bedingung erfüllt kopiere in ein anders Tabellenblatt: Hallo, Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt. Das Problem bei meiner Tabelle ist das ich es nicht hinbekomme mehrere Blätter in ein anders Blatt zu kopieren wenn in Spalte H der verschiedenen...
  7. Makro Zeilen kopieren und einfügen nach Bedingung

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zeilen kopieren und einfügen nach Bedingung: Hallo liebe Community, für eine Vertragsanpassung möchte ich eine Liste mit mehreren 1000 Einträgen (Zeilen) überarbeiten. Auf Grund des juristischen Vorgehens ist es wichtig, die Vorher/Nachher...
  8. Formel kopieren Indirekt

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel kopieren Indirekt: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem. Ich habe mir mit Hilfe des WWW folgende Formel zusammen gestellt die in der Spalte I genau das machen soll was ich möchte. Hier die Formel:...