Office: Kopieren aber falsch Einfügen
Helfe beim Thema Kopieren aber falsch Einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe folgendes Problem. Wennn ich beispielsweise die Zahl 2.43 im Internet kopiere und bei Excel einfüge steht dann Februar 1943 da. Hab... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Robin, 2. November 2010.
Thema:
Kopieren aber falsch Einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Kopieren aber falsch Einfügen - Similar Threads - Kopieren falsch Einfügen
-
Aufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text
in Microsoft Word HilfeAufzählungszeichen/Nummerierung beim Kopieren von Text: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Skript und nutze dafür ChatGPT. Sobald ich den Text mein Word Skript kopiere, vergibt Word Aufzählungszeichen für die Überschriften und... -
Datei kopieren und umbenennen
in Microsoft Excel HilfeDatei kopieren und umbenennen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern eine bestimmte Datei kopieren und unter einem bestimmten anderen Namen speichern. Mein Versuch klappt leider nicht. Kann mir den Teil des Kopierens bitte jemand... -
Kopie von Datei-Vorlage zur weiteren Bearbeitung
in Microsoft Excel HilfeKopie von Datei-Vorlage zur weiteren Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe eine XLSM-Datei die als lokale Vorlage-Datei auf den PC's von 20 verschiedenen Kollegen dienen soll. Diese Kollegen sind allesamt Techniker und in der Regel nicht... -
Per VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren
in Microsoft Excel HilfePer VBA Zeilen einfügen und danach in diese Texte kopieren: Hallo zusammen, ich möchte im 1. Schritt via VBA-Code eine bestimmte, variable Anzahl Zeilen (der Wert wird immer im Reiter "Data" in der Zelle S32 ermittelt) in einem anderen Reiter namens... -
Tabellenblatt kopieren --> Farben falsch
in Microsoft Excel HilfeTabellenblatt kopieren --> Farben falsch: Hallo, hab jetzt schon ein bißchen gestöbert, aber nichts passendes gefunden. Mein Problem: Ich habe hier ein Datenbankprogramm zur Verwaltung von Jugendmaßnahmen. Dieses Programm kann... -
Falsch angezeigter Wert nach kopieren einer Zelle mit Berechnungs Formel
in Microsoft Excel HilfeFalsch angezeigter Wert nach kopieren einer Zelle mit Berechnungs Formel: Hallo Leute, ich habe hier bei der Arbeit eben einen sehr seltsamen Fehler entdeckt bei dem mir wirklich garnichts mehr einfällt... Ich hoffe mal das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.... -
Falsche Formel durch kopieren
in Microsoft Excel HilfeFalsche Formel durch kopieren: Halla Excel Experten, Ich habe ein Problem und bitte um Lösung. in A1 steht nachstehende Formel =WENN(C1="";"";ZEILE(A1)) nun gebe ich in die lehre Zelle c1 eine Zahl und in A1...