Office: Kopieren eines Anhangs eines PDF-Formulars in eine neue Mail

Helfe beim Thema Kopieren eines Anhangs eines PDF-Formulars in eine neue Mail in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Schönen guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme ein PDF-Formular (Formular1.pdf) per Mail. In diesen Formular ist ein weiters Formular... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Scratchy, 19. Dezember 2022.

  1. Scratchy Neuer User

    Kopieren eines Anhangs eines PDF-Formulars in eine neue Mail


    Schönen guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich bekomme ein PDF-Formular (Formular1.pdf) per Mail.
    In diesen Formular ist ein weiters Formular (Formular2.pdf) angehängt.
    Mit einem Makro wird jetzt das Formular1 (incl. Formular2) an bestimmte Adressen weitergeleitet sowie ein Kalendereintrag mit dem Formular im Anhang generiert.
    Das funktioniert auch einwandfrei.
    Jetzt möchte ich einen weiteren Kalendereintrag generieren, allerdings nur mit dem Formular2 im Anhang.
    Weis jemand, wie ich an die Datei herankomme ?
    Gruß
    Scratchy
     
    Scratchy, 19. Dezember 2022
    #1
Thema:

Kopieren eines Anhangs eines PDF-Formulars in eine neue Mail

Die Seite wird geladen...
  1. Kopieren eines Anhangs eines PDF-Formulars in eine neue Mail - Similar Threads - Kopieren Anhangs PDF

  2. VBA Zeilen kopieren mit Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zeilen kopieren mit Bedingung: Hallo zusammen, Ich möchte per Makro Zeilen aus Tabelle2 in Tabelle3 kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Bedingung: Der Wert in Spalte E (Tabelle2) kommt in Tabelle1 in Spalte E vor....
  3. VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der...
  4. Formblatt kopieren und auffüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formblatt kopieren und auffüllen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Thema: Ich habe ein Formblatt mit 15 Zeilen. Die Werte kommen ab Zeile 8 in die Spalte B, I und L. Die Daten kommen aus einer Liste aus der gleichen Datei ab...
  5. Access Tabelle in email body kopieren (nicht anhängen)

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Tabelle in email body kopieren (nicht anhängen): Hallo zusammen, ich habe nach langem Suchen diese Funktion gefunden, die mir eine Outlook message erzeugt und die Tabelle in den Body kopiert. Code: Public Function HTMLMail(SendTo As String,...
  6. Zellinhalte per VBA in 2tes Tabellenblatt kopieren und anhängen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellinhalte per VBA in 2tes Tabellenblatt kopieren und anhängen: Hallo, ich stehe vor folgender Herausforderung und meine VBA Kenntnisse sind leider nur sehr rudimentär : Ich möchte aus diversen Zellen im Tabellenblatt1 Daten per "Knopfdruck" in verschiedene...
  7. PDF Anhänge öffnen, Nummer aus PDF kopieren und .msg unter dieser Nummer speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    PDF Anhänge öffnen, Nummer aus PDF kopieren und .msg unter dieser Nummer speichern: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich bekommen automatisch generierte Mails, welche immer einen PDF Anhang haben. Es gibt 2 verschiedene Versionen, entweder das PDF liegt direkt im...
  8. Anhänge aus mehreren Mails kopieren und lösen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Anhänge aus mehreren Mails kopieren und lösen: Ich würde gerne alle Anhänge aus mehreren Dateien lösen und)oder kopieren können. Diese sollen in einem Ordner kopiert/verschoben werden und als Namen den Absender + Dateinamen+Endung erhalten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden