Office: Kopieren oder Verschieben eines Arbeitsblatts in Excel 2016 nicht möglich (16.0.4229.1002)

Helfe beim Thema Kopieren oder Verschieben eines Arbeitsblatts in Excel 2016 nicht möglich (16.0.4229.1002) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Kopieren oder Verschieben eines Arbeitsblatts in Excel 2016 nicht möglich (16.0.4229.1002) Excel 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Kopieren oder Verschieben eines Arbeitsblatts in Excel 2016 nicht möglich (16.0.4229.1002)


    Kopieren oder Verschieben eines Arbeitsblatts in Excel 2016 nicht möglich (16.0.4229.1002)
    Excel 2016 Mehr... Weniger

    Wichtig: Dieses Problem ist nun mit der unten angegebenen Korrektur abgeschlossen. Weitere Informationen zu anderen aktuellen Problemen für Ihre Anwendung finden Sie unter Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office.

    Letzte Aktualisierung: 6. Dezember 2017

    PROBLEM

    Wenn Sie versuchen, ein Arbeitsblatt innerhalb einer Arbeitsmappe zu kopieren, verschiebt Excel das Blatt, anstatt ein Duplikat zu erstellen.

    Dieser Fehler tritt in der Vorschauversion von Excel 2016 (16.0.4229.1002) auf. Der Fehler wurde in den offiziell veröffentlichten Versionen (RTM) behoben. Es ist nicht beabsichtigt, das Problem in der Vorschauversion zu beheben.

    STATUS: BEHOBEN

    Gehen Sie zum Beheben dieses Problems wie folgt vor:

    1. Deinstallieren Sie die Vorschauversion von Office. Wählen Sie in der Systemsteuerung Programme und Features aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Office-Produkt, und wählen Sie Deinstallieren aus. Weitere Informationen finden Sie unter Deinstallieren von Office von einem PC.

    2. Installieren Sie eine veröffentlichte Version (RTM) von Office. Wechseln Sie zum Volume Licensing Service Center, und installieren Sie Office Professional Plus 2016 oder Ihre eigenständigen Office-Anwendungen.

    3. Aktivieren Sie die automatischen Updates. Sie können auch das aktuelle öffentliche Update unter Office-Updates suchen, um weitere Informationen zu anderen Installationsmethoden zu erhalten.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für Windows

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Kopieren oder Verschieben eines Arbeitsblatts in Excel 2016 nicht möglich (16.0.4229.1002)

Die Seite wird geladen...
  1. Kopieren oder Verschieben eines Arbeitsblatts in Excel 2016 nicht möglich (16.0.4229.1002) - Similar Threads - Kopieren Verschieben Arbeitsblatts

  2. "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?: Hallo Ich habe eine Arbeitsmappe, wo ich mehrere Tabellen für Bareinzahler habe. Da gibt es eine Tabelle für Barzahler, eine für EC-Zahlungen und eine für einen Kollegen, der in meiner Abwesenheit...
  3. Zeile nach unten mit eingegeben Werten.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile nach unten mit eingegeben Werten.: Hallo und guten Tag. Ich bin ein VBA Laie und habe versucht durch diverse Foren mich selbst zu belesen. Leider habe ich bis heute keine Richtung Antwort oder Code gefunden. Zu meinem Problem. Wir...
  4. Zellen in anderes Blatt verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen in anderes Blatt verschieben: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach hier bearbeitet wurde, aber leider haben bisher keine Tipps geholfen oder ich bin zu dusselig. Ich habe eine Tabelle gemacht mit 4...
  5. Verschieben oder Kopieren von Arbeitsblättern oder Arbeitsblattdaten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verschieben oder Kopieren von Arbeitsblättern oder Arbeitsblattdaten: Verschieben oder Kopieren von Arbeitsblättern oder Arbeitsblattdaten Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel...
  6. Gruppieren, Kopieren, Verschieben und Ausrichten von Steuerelementen in einem Arbeitsblatt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Gruppieren, Kopieren, Verschieben und Ausrichten von Steuerelementen in einem Arbeitsblatt: Gruppieren, Kopieren, Verschieben und Ausrichten von Steuerelementen in einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365, Excel 2019, Excel 2016, Excel 2013, Excel 2010 Andere...
  7. Verschieben oder Kopieren einer Tabelle

    in Microsoft Word Tutorials
    Verschieben oder Kopieren einer Tabelle: Verschieben oder Kopieren einer Tabelle Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger...
  8. Excel 2016 Arbeitsblatt kopieren/verschieben nicht möglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 Arbeitsblatt kopieren/verschieben nicht möglich: Hallo, Ein nie gekanntes Problem: Ich habe 2 Excel-Arbeitsmappen geöffnet und möchte ein Arbeitsblatt von der einen in die andere Datei kopieren oder verschieben. Die andere Excel-Datei wird als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden