Office: Kopieren von Excel nach Outlook/Kontakte

Helfe beim Thema Kopieren von Excel nach Outlook/Kontakte in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Freunde, wie kann ich ins Outlook/Kontakte eine Excel-Datei mit Namen, Adresse, Tel.Nr., E-mailadresse etc kopieren LG Alex Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von akalmar, 2. Mai 2009.

  1. Kopieren von Excel nach Outlook/Kontakte


    Hallo Freunde,

    wie kann ich ins Outlook/Kontakte eine Excel-Datei mit Namen, Adresse, Tel.Nr., E-mailadresse etc kopieren

    LG Alex
     
    akalmar, 2. Mai 2009
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Morgen Alex,

    siehe outlook-stuff.com | Workshops | Excel®-Liste importieren.

    Freundlicher Gruß
    Peter Marchert
     
    Peter Marchert, 3. Mai 2009
    #2
Thema:

Kopieren von Excel nach Outlook/Kontakte

Die Seite wird geladen...
  1. Kopieren von Excel nach Outlook/Kontakte - Similar Threads - Kopieren Excel Outlook

  2. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  3. Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar habe ich eine Word Datei mit knapp 150 Seiten Zusammenfassung über ein juristisches Lehrbuch in welchem um die 1000 Paragrafenverweise sind (§XXXX). Jetzt...
  4. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung...
  5. Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Kopieren aus Tabelle in anderes Tabellenblatt: Hi liebes Forum, ich habe folgende Frage/Problemstellung: Ich habe eine Exceldatei, die aus vielen verschiedenen Blättern besteht. Für jedes Projekt ein Blatt (alle sind gleich aufgebaut). Jetzt...
  6. Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teams/Excel - Kein markieren/kopieren bei neuem Suchen und Ersetzen Design: Moin zusammen, ich nutzte Excel über MS Teams, weil mehrere gleichzeitig in der Tabelle arbeiten (Kundentabelle). Nun zum Problem: Seit neustem hat sich das "Suchen und Ersetzen" Fenster...
  7. aktives Excel-Datenblatt per VBA-Makro nach Outlook kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    aktives Excel-Datenblatt per VBA-Makro nach Outlook kopieren: Hallo, ich möchte eine aktive Excel-Datenblatt per VBA-Makro nach Outlook kopieren (Nachricht) und als Anhang versenden. Kann mir jemand mit dem Makro helfen? @ mumpel Danke Dank...
  8. Zellen mit Hyperlinks nach Outlook kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit Hyperlinks nach Outlook kopieren: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: Ich habe eine Exceltabelle mit vielen Hyperlinks zu Dokumenten auf unserem Server. Nun funktionierte es bisher im Office 2003, dass man einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden