Office: Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe

Helfe beim Thema Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich von Mappe 1 alle Daten, ausser die die durch die bedingte Formatierung farblich markiert sind, auf Mappe 2 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von StevenZ, 9. März 2023.

  1. StevenZ Neuer User

    Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe


    Hallo zusammen,

    ist es irgendwie möglich von Mappe 1 alle Daten, ausser die die durch die bedingte Formatierung farblich markiert sind, auf Mappe 2 zu übertragen?

    Wäre super, wenn hier jemand helfen könnte.
     
    StevenZ, 9. März 2023
    #1
  2. Kalk hat Ahnung
    Hallo,

    welche Excel Version?

    Mit Hilfe der Kriterien der bed. Formatierung könnte es gehen.
    Evtl auch mit Power Query.
     
  3. StevenZ Neuer User
    Hallo,

    Excel ist von 2016.

    In Mappe 1 wird eine Zeile markiert, wenn in einem bestimmt Feld ein Datum steht.

    Ich hoffe das dir das hilft
     
    StevenZ, 9. März 2023
    #3
  4. StevenZ Neuer User

    Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe

    Hier mal die Mappe dazu
     
    StevenZ, 9. März 2023
    #4
  5. Kalk hat Ahnung
    Hallo,

    mit Formel.
    PQ kann Ich nicht.
     
  6. StevenZ Neuer User
    Wow super, hat funktioniert.

    Vielen lieben Dank
     
    StevenZ, 9. März 2023
    #6
  7. StevenZ Neuer User
    Nun habe ich aber das Problem das sich auf Tabelle 2 nichts ändert, wenn ich auf Tabelle 1 weitere Daten eingebe Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe :(
     
    StevenZ, 9. März 2023
    #7
  8. Kalk hat Ahnung

    Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe

    Hallo,

    kann Ich nicht bestätigen.
    Ist Neuberechnung abgeschaltet.

     
  9. StevenZ Neuer User
    War ein Fehler beim Kopieren der Formel.
    Nun klappt es.
    Vielen Dank :)
     
    StevenZ, 9. März 2023
    #9
Thema:

Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe

Die Seite wird geladen...
  1. Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe - Similar Threads - Kopieren farblich markierten

  2. "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?: Hallo Ich habe eine Arbeitsmappe, wo ich mehrere Tabellen für Bareinzahler habe. Da gibt es eine Tabelle für Barzahler, eine für EC-Zahlungen und eine für einen Kollegen, der in meiner Abwesenheit...
  3. Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro Zip-Datei von Webseite runterladen, auspacken, kopieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Makro gefunden von dem ich denke, dass es koennen sollte was ich braeuchte, eine Datei herunterladen, auspacken und den Inhalt in die Datei kopieren in der das Makro...
  4. VBA Zeilen kopieren mit Bedingung

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Zeilen kopieren mit Bedingung: Hallo zusammen, Ich möchte per Makro Zeilen aus Tabelle2 in Tabelle3 kopieren, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Bedingung: Der Wert in Spalte E (Tabelle2) kommt in Tabelle1 in Spalte E vor....
  5. VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der...
  6. Formblatt kopieren und auffüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formblatt kopieren und auffüllen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Thema: Ich habe ein Formblatt mit 15 Zeilen. Die Werte kommen ab Zeile 8 in die Spalte B, I und L. Die Daten kommen aus einer Liste aus der gleichen Datei ab...
  7. Oberen Wert Plus ein Kopieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Oberen Wert Plus ein Kopieren?: Hallo, ich muß immer Einträge in einer Liste vornehmen. Dabei erhöht sich manchmal nur der Wert der oberen Zeile um 1. Ich weiß, dass ich mit STRG+U den oberen, bzw. mit STRG+R den linken Wert in...
  8. Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden