Office: Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe

Helfe beim Thema Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich von Mappe 1 alle Daten, ausser die die durch die bedingte Formatierung farblich markiert sind, auf Mappe 2 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von StevenZ, 9. März 2023.

1. StevenZ Neuer User

Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich von Mappe 1 alle Daten, ausser die die durch die bedingte Formatierung farblich markiert sind, auf Mappe 2 zu übertragen?

Wäre super, wenn hier jemand helfen könnte.

StevenZ, 9. März 2023
  2. Kalk hat Ahnung
    Hallo,

welche Excel Version?

Mit Hilfe der Kriterien der bed. Formatierung könnte es gehen.
    Evtl auch mit Power Query.

3. StevenZ Neuer User
    Hallo,

Excel ist von 2016.

In Mappe 1 wird eine Zeile markiert, wenn in einem bestimmt Feld ein Datum steht.

Ich hoffe das dir das hilft

StevenZ, 9. März 2023
  4. StevenZ Neuer User

Hier mal die Mappe dazu

StevenZ, 9. März 2023
  5. Kalk hat Ahnung
    Hallo,

mit Formel.
    PQ kann Ich nicht.

6. StevenZ Neuer User
    Wow super, hat funktioniert.

Vielen lieben Dank

StevenZ, 9. März 2023
  7. StevenZ Neuer User
    Nun habe ich aber das Problem das sich auf Tabelle 2 nichts ändert, wenn ich auf Tabelle 1 weitere Daten eingebe Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe :(

StevenZ, 9. März 2023
  8. Kalk hat Ahnung

Hallo,

kann Ich nicht bestätigen.
    Ist Neuberechnung abgeschaltet.

9. StevenZ Neuer User
    War ein Fehler beim Kopieren der Formel.
    Nun klappt es.
    Vielen Dank :)

StevenZ, 9. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe - Similar Threads - Kopieren farblich markierten

2. VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen: Hallo zusammen Verstehe die Makro Codes nicht gut, jedoch halfen bereits youtube Tutorials bei ein paar Problemen. Nun bräuchte ich aber eure Hilfe. Es geht um folgendes: Ich möchte ein Makro in...
  3. [EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    [EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen: Hallo zusammen, ich muss dringend bis Montag eine Liste fertigstellen, dass folgendes beinhaltet: Alle Mailadressen, die in der Zeile A2 sind, müssen untersucht werden und die Mailadressen mit...
  4. Blattschutz nach Datei kopieren defekt?

in Microsoft Excel Hilfe
    Blattschutz nach Datei kopieren defekt?: Hallo zusammen, habe ein Blatt ( von 10 ) mit einem Blattschutz und Kennwort versehen, so das ich noch das Dropdown Feld und weitere Zellen auswählen kann. Heute habe ich zum ersten Mal das...
  5. wenn Spalte Wert dann kopiere aus anderem Tabellenblatt wert

in Microsoft Excel Hilfe
    wenn Spalte Wert dann kopiere aus anderem Tabellenblatt wert: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe leider nicht so viel Ahnung und mein Problem ist eher so ein nice to have. Also ich habe 3 Tabellenblätter 1: ein Blatt in welches ich...
  6. Wer kopiert so spät durch Nacht und Wind...

in Microsoft Excel Hilfe
    Wer kopiert so spät durch Nacht und Wind...: Hallo, ich störe noch einmal, in der Hoffnung eine Lösung zu finden.... Ich hatte bereits geschrieben, dass ich eine umfangreiche Einzeltabelle (850 Zeilen) sortieren muss und dass auch jede...
  7. [VBA] temporäre Kopie Blattschutz aktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] temporäre Kopie Blattschutz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Makro, welches die Arbeitsblätter nach Mailadressen in einer bestimmten Zelle durchsucht, dieses Arbeitsblatt dann in einer neuen Datei...
  8. unterschiedliche Anzahl Spalten kopieren VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    unterschiedliche Anzahl Spalten kopieren VBA: Hallo, ich weiß nicht weiter. Ich möchte das kopieren von Spalten automatisieren, dabei ist mein Problem, dass die Anzahl unterschiedlich ist. Ich habe ein Tabellenblatt "alle", da sind meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden