Office: Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe
Helfe beim Thema Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich von Mappe 1 alle Daten, ausser die die durch die bedingte Formatierung farblich markiert sind, auf Mappe 2 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von StevenZ, 9. März 2023.
Thema:
Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe
Die Seite wird geladen...
-
Kopieren von nicht farblich markierten auf neue Mappe - Similar Threads - Kopieren farblich markierten
-
VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen: Hallo zusammen Verstehe die Makro Codes nicht gut, jedoch halfen bereits youtube Tutorials bei ein paar Problemen. Nun bräuchte ich aber eure Hilfe. Es geht um folgendes: Ich möchte ein Makro in... -
[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen
in Microsoft Excel Hilfe[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen: Hallo zusammen, ich muss dringend bis Montag eine Liste fertigstellen, dass folgendes beinhaltet: Alle Mailadressen, die in der Zeile A2 sind, müssen untersucht werden und die Mailadressen mit... -
Blattschutz nach Datei kopieren defekt?
in Microsoft Excel HilfeBlattschutz nach Datei kopieren defekt?: Hallo zusammen, habe ein Blatt ( von 10 ) mit einem Blattschutz und Kennwort versehen, so das ich noch das Dropdown Feld und weitere Zellen auswählen kann. Heute habe ich zum ersten Mal das... -
wenn Spalte Wert dann kopiere aus anderem Tabellenblatt wert
in Microsoft Excel Hilfewenn Spalte Wert dann kopiere aus anderem Tabellenblatt wert: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe leider nicht so viel Ahnung und mein Problem ist eher so ein nice to have. Also ich habe 3 Tabellenblätter 1: ein Blatt in welches ich... -
Wer kopiert so spät durch Nacht und Wind...
in Microsoft Excel HilfeWer kopiert so spät durch Nacht und Wind...: Hallo, ich störe noch einmal, in der Hoffnung eine Lösung zu finden.... Ich hatte bereits geschrieben, dass ich eine umfangreiche Einzeltabelle (850 Zeilen) sortieren muss und dass auch jede... -
[VBA] temporäre Kopie Blattschutz aktivieren
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] temporäre Kopie Blattschutz aktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Makro, welches die Arbeitsblätter nach Mailadressen in einer bestimmten Zelle durchsucht, dieses Arbeitsblatt dann in einer neuen Datei... -
unterschiedliche Anzahl Spalten kopieren VBA
in Microsoft Excel Hilfeunterschiedliche Anzahl Spalten kopieren VBA: Hallo, ich weiß nicht weiter. Ich möchte das kopieren von Spalten automatisieren, dabei ist mein Problem, dass die Anzahl unterschiedlich ist. Ich habe ein Tabellenblatt "alle", da sind meine...