Office: Kopieren von Zellen aus Dateien die geöffnet werden sollen
Helfe beim Thema Kopieren von Zellen aus Dateien die geöffnet werden sollen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe mal wieder ein Problem: Ich habe hier ein Makro, welches Dateien öffnen soll, deren Verzeichnis in "A9" angegeben ist. Die Dateinamen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hans2020, 20. März 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Kopieren von Zellen aus Dateien die geöffnet werden sollen
Die Seite wird geladen...
-
Kopieren von Zellen aus Dateien die geöffnet werden sollen - Similar Threads - Kopieren Zellen Dateien
-
Nur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen
in Microsoft Excel HilfeNur markierte Zellen kopieren und wieder einfügen: Ich habe z.B. in einer Excelliste untereinander folgendes stehen: 1 2 3 4 5 Ich markiere mir nun anhand folgender Tastenkombination (Strg gedrückt halten) alle Zellen, außer Zelle 2. Nun... -
Zellen aus Aktiver Zeile kopieren
in Microsoft Excel HilfeZellen aus Aktiver Zeile kopieren: Hallo zusammen, im Grunde genommen ist es wohl ganz einfach … ich weiss es aber trotzdem nicht wie es in VBA umsetze. Ich will aus einer „Aktiven Reihe“ (diese wähle ich vorher über einen... -
Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,... -
Wert einer Zelle kopieren wenn..
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle kopieren wenn..: Hallo zusammen, ich möchte folgendes in Excel erreichen: Beispiel: Wenn der Wert von A1 = 1 ist, dann soll der Wert aus Zelle A2 in Zelle A3 kopiert werden Wie bekomme ich das hin. Vielen Dank -
Mehrere Zellen aus geschlossener Datei kopieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zellen aus geschlossener Datei kopieren: Hallo, ich versuche aus einer geschlossene .xls Datei 7 Zellen zu aktive Mappe zu kopieren. Das Klappt aber nicht mit folgenden Code. Sub aa() Dim Rechnung As String Dim Datum As String Dim... -
VBA Bestimmte Zellen aus einer anderen Datei in eine andere Datei kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA Bestimmte Zellen aus einer anderen Datei in eine andere Datei kopieren: Hallo Zusammen, kann mir jemand hier helfen? Bin in VBA noch Anfänger! Ich nutze unterstehenden Code um ein Tabellenblatt in eine andere Datei zu kopieren. Funktioniert auch. Da in der... -
Zellen aus Excel Datei kopieren, ohne diese zu Öffnen
in Microsoft Excel HilfeZellen aus Excel Datei kopieren, ohne diese zu Öffnen: Hallo, ist es möglich Zellen aus einer Exceldatei in eine andere zu kopiern, ohne dass die Quelle aktiv geöffnet wird, d.h. das die Datei für einen User sichtbar geöffnet wird, sondern nur im...