Office: (Office 365) Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte
Helfe beim Thema Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Community, ich habe ein Excel-Sheet, in dem die Aufgaben einer Person in verschiedenen Projekten aufgelistet sind. Die Projekte sind wiederum in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JAS, 6. Juli 2022.
Thema:
Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte
Die Seite wird geladen...
-
Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte - Similar Threads - Kopieren Zellen Bedingung
-
Zeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen aufgrund von bestimmten Informationen in anderes Tabellenblatt kopieren: Hallo zusammen, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Excel VBA gestoßen und kenne mich deswegen leider so gut wie gar nicht aus. Ich würde gerne aus den Tabellen 3 - 11, bestimmte Zeilen in die... -
Bestimmte Zellen kopieren wenn eine Bedingung in der Spalte erfüllt ist
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen kopieren wenn eine Bedingung in der Spalte erfüllt ist: Hallo zusammen Ich benötige Eure Hilfe weil ich nicht mehr weiterkomme. Sachverhalt: Wir starten von "Episode 1". In den grauen Spalten (Range A4:A38) erscheint, aufgrund einer hinterlegten... -
Inhalt Zellen übertragen, wenn Bedingung in anderer Zelle erfüllt ist.
in Microsoft Excel HilfeInhalt Zellen übertragen, wenn Bedingung in anderer Zelle erfüllt ist.: Hallo, ich habe bereits verschiedene Formeln ausprobiert, aber noch nichts Passendes für mein Problem gefunden. Hier das Problem vereinfacht: A B 1 aa Anna 2 bb Elisa 3 cd... -
Zelle kopieren wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeZelle kopieren wenn Bedingung erfüllt: Hallo alle zusammen Ich bin Anfänger Hier mal die VBA Dim rgnDestination As Range, IngRow As Long Set rngDestination = Worksheets("Erfassen").Columns("A").Find_... -
Zellen kopieren wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeZellen kopieren wenn Bedingung erfüllt: Ich bräuchte Hilfe, da ich leider nicht weiterkomme und mir auch andere Fragestellungen hier nicht wirklich geholfen haben. Ich bin ein ziemlicher Excel-Newbie, vor allem wenn es um Makros geht.... -
Kopiere bestimmte Zellen einer Zeile, wenn Bedingung erfüllt
in Microsoft Excel HilfeKopiere bestimmte Zellen einer Zeile, wenn Bedingung erfüllt: Hallo liebe Community, ich habe (wie so viele hier) ein kleines Problem. Leider rennt mir die Zeit davon, so dass ich noch nicht sehr weit gekommen bin mit meinen eigenen Code-Recherchen und... -
Zellen kopieren, wenn bestimmte Bedingung erfüllt sind
in Microsoft Excel HilfeZellen kopieren, wenn bestimmte Bedingung erfüllt sind: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem, welches ich seit Tagen versuche zu lösen. Ich finde sehr viel dazu im Internet, allerdings bisher nichts, was mich zufrieden stellt. Ich...