Office: (Office 2013) Kopierte Zellen einfügen (mehrfach)

Helfe beim Thema Kopierte Zellen einfügen (mehrfach) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, wenn ich in Excel 1 Zeile kopiere, dann kann ich mehrere Zeilen markieren (z.B. 5), und dann wird bei "Kopierte Zellen einfügen" Platz geschaffen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JR², 17. Februar 2015.

  1. Kopierte Zellen einfügen (mehrfach)


    Hi,

    wenn ich in Excel 1 Zeile kopiere, dann kann ich mehrere Zeilen markieren (z.B. 5), und dann wird bei "Kopierte Zellen einfügen" Platz geschaffen und 5x die Zeile eingefügt.

    Wenn ich aber mehrere Zeilen kopiere, kann ich dies nur 1x so einfügen. Gerne würde ich wieder 5 Zeilen markieren, und damit festlegen, dass ich die Zeilen 5x eingefügt haben möchte.
    Dazu kommt, dass nach einem Verwenden von "Kopierte Zellen einfügen" dieser Menüpunkt verschwindet.

    Geht das? Wie?

    Gruß,
    JR²

    :)
     
  2. Hallo,

    Code:
     
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Kopierte Zellen einfügen (mehrfach)

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