Office: (Office 2010) Kopierte Zellen lassen sich nicht einfügen

Helfe beim Thema Kopierte Zellen lassen sich nicht einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie "dass es schlicht weg nicht geht"? Nein damit finde ich mich nicht ab, weil es für alles eine Lösung gibt. Und es ist nicht normal, wenn du die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Daniel Koch, 13. Mai 2017.

  1. Kopierte Zellen lassen sich nicht einfügen


    Wie "dass es schlicht weg nicht geht"? Nein damit finde ich mich nicht ab, weil es für alles eine Lösung gibt. Und es ist nicht normal, wenn du die Tabelle öffnen würdest und sehen würdest, dass man Zeilen kopiert um sie einzufügen und einfach leerer Inhalt eingefügt wird. Kann sich jetzt bitte jemand aufs Thema konzentrieren? Ihr seid so Menschen wegen denen sich manche wohl wirklich umbringen, weil sie nicht ernst genommen werden in Foren. Geht mal besser mit euren Mitmenschen um, die höflich und korrekt nach Hilfe gefragt haben! Danke.
     
    Daniel Koch, 16. Mai 2017
    #16
  2. Bei dem rotzigen Ton, den Du an den Tag legst (der im Unterschied zu meinem nicht zielgerichtet kurz, sondern angreifend ist), hast Du nichts besseres als Hohn und Spott verdient.

    Besserer Umgang? Ja! Behandle die, die Dir kostenlos helfen wollen, mit gebührendem Respekt. Leute wie Du verdienen keine kostenlose Hilfe.
     
    EarlFred, 16. Mai 2017
    #17
  3. Ich habe die ganze Zeit im normalen Ton geschrieben bis dein Ton widerlich wurde. Wo habe ich dich bitte nicht Respekt behandelt bis du meintest einen auf cool zu machen? Guck dir mein Problem an oder verzieh dich doch bitte, wenn du das Problem nicht kostenlos lösen möchtest.
     
    Daniel Koch, 16. Mai 2017
    #18
  4. Kopierte Zellen lassen sich nicht einfügen

    \@Daniel Koch: Ich bin gerade durch Google in dem Thema gelandet.

    Folgende Vorgehensweise:
    - Spaltenkopf mit RMT anklicken
    - Kopieren
    - Spaltenkopf mit RMT anklicken
    - Kopierte Zellen einfügen

    In Excel 2010 wurde daraufhin die kopierte Spalte eingefügt. In Excel 2013 und 2016 geht das nicht mehr:

    Excel 2013:
    Excel 2016:
    Na eben! Genau das will ich ja!

    Seltsamerweise (oder richtigerweise) funktioniert aber das Einfügen neuer Zellen:

    - Spaltenkopf mit RMT anklicken
    - Zellen einfügen

    Und schon ist vor der markierten Spalte eine neue Spalte.

    Ich überlege schon Office 2010 wieder zu installieren, weil das Kopieren von Zellen in 2013/2016 nicht mehr (so einfach) möglich ist.
     
    Samson1964, 9. Januar 2019
    #19
  5. \@Samson: Ich glaube nicht, dass sie der Threadstarter nach fast 2 Jahren noch für das Thema interessiert oder es verfolgt. Aber egal.

    Zum eigentlichen Thema. Man muss wohl akzeptieren, dass das so nicht mehr geht, die Gründe dafür kennt wohl nur MS. Verstehe aber das große Problem nicht, dann machst du halt den Umweg über eine neue leere Spalte und fügst dann die Daten dort ein. Sollte ja kein stündlich auftretendes Problem sein, oder?
     
    MisterBurns, 9. Januar 2019
    #20
Thema:

Kopierte Zellen lassen sich nicht einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Kopierte Zellen lassen sich nicht einfügen - Similar Threads - Kopierte Zellen einfügen

  2. kopierte Zellen definiert einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    kopierte Zellen definiert einfügen: Hallo zusammen. Ich habe einen VBA Code der mir aus einer Excel-Tabelle nach Word kopiert. Jetzt möchte ich um "Platz" zu sparen im Word-Dokument bei Formatvorlage das Format "Kein Leerraum" in...
  3. VBA-Automatische Aktualisierung und Einfügen von kopierten Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA-Automatische Aktualisierung und Einfügen von kopierten Zellen: Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir dabei ja jemand helfen, ich komme leider selber auf keine praktikable Lösung Ich habe zwei Dateien: Haupt-Datei und Inventurliste (die Namen...
  4. Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt + sortieren der kopierten Werte: Liebe Community, ich habe ein Excel-Sheet, in dem die Aufgaben einer Person in verschiedenen Projekten aufgelistet sind. Die Projekte sind wiederum in Arbeitsbereiche untergliedert, daher gibt es...
  5. Kopierte Zellen einfügen (mehrfach)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopierte Zellen einfügen (mehrfach): Hi, wenn ich in Excel 1 Zeile kopiere, dann kann ich mehrere Zeilen markieren (z.B. 5), und dann wird bei "Kopierte Zellen einfügen" Platz geschaffen und 5x die Zeile eingefügt. Wenn ich aber...
  6. Kopierte Zellen bleiben markiert, einfaches Einfuegen leerer Zellen geht nicht mehr!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopierte Zellen bleiben markiert, einfaches Einfuegen leerer Zellen geht nicht mehr!: Hallo, das macht mich gerade wahnsinnig!! Ich kopiere einen Teil einer Excel Tabelle, um ihn woanders einzufuegen. Leider bleibt aber dieser Part nun markiert, und wenn ich dann mal schnell eine...
  7. Formel die kopiert und Zellen überspringt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel die kopiert und Zellen überspringt: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hoffe diese Problem wurde noch nicht in einem anderem Thread gelöst. Also ich habe eine Excel Datei, bei der ich auf Tabelle1 verschiedene...
  8. Zellen aus kopiertem Tab-Blatt im "ÜbersichtsBlatt&quot

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen aus kopiertem Tab-Blatt im "ÜbersichtsBlatt&quot: Hallo zusammen! Habe mir ein Muster-Tabellenblatt eingerichtet, welches ich von der Startseite per CommandButton( Neuer Kunde ) kopiere und hinter der letzten Tabelle einfüge( Quasi ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden