Office: Korrektes Format für Zeit bzw. Stunden (Excel vs. SPSS)
Helfe beim Thema Korrektes Format für Zeit bzw. Stunden (Excel vs. SPSS) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich benötige ein Zeitformat für die Angabe in Stunden welches auch von SPSS exavt als solches eingelesen wird. Für Werte bis 24:00:00 kann man dafür... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Simon Excel, 21. November 2008.
Thema:
Korrektes Format für Zeit bzw. Stunden (Excel vs. SPSS)
Die Seite wird geladen...
-
Korrektes Format für Zeit bzw. Stunden (Excel vs. SPSS) - Similar Threads - Korrektes Format Zeit
-
Die Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.
in Microsoft Word HilfeDie Hyperlinks in Word leiten nicht zur korrekten Freigabe im Browser weiter.: Hallo zusammen Ich stehe vor einem Problem in Microsoft Word. Wenn ich auf einen Hyperlink klicke, wird mir die korrekte Freigabe im Google Drive nicht angezeigt. Jedoch, wenn ich den Hyperlink... -
Outlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2021 - Emails werden nicht korrekt angezeigt/empfangen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier bitte verzeiht wenn etwas nicht perfekt ist. Ich bin heute von Office 2013 auf 2021 umgestiegen, und habe nun in Outlook ein Problem. Meine Konten und... -
Tabellen werden nicht korrekt angezeigt
in Microsoft Word HilfeTabellen werden nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen, wenn ich auf Mac eine Tabelle erstelle und dickere Rahmenlinien verwende, entstehen Lücken in meinem Rahmen (rechts). Ich hab ein Bild eingefügt. Kann mir jemand helfen? Auch beim... -
Nachfragen und dann durchstellen“ Funktion nicht mehr korrekt
in Microsoft Teams HilfeNachfragen und dann durchstellen“ Funktion nicht mehr korrekt: Seit dem letzten Update auf die Version 1.3.00.24755 funktioniert die „Nachfragen und dann durchstellen“ Funktion nicht mehr korrekt, da die „Durchstellen“ Schaltfläche fehlt. (Siehe Bild unten)... -
Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert nicht korrekt.
in Microsoft Teams HilfeVerlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert nicht korrekt.: Hallo zusammen, die Verlinkungen von Abschnitten in Mircosoft Teams funktioniert bei mir nicht immer korrekt. Ich habe für eine Dokumentation innerhalb von Teams mehrere Seiten und Abschnitte... -
Formularfeld: Einkopierter Text nicht im korrekten Format
in Microsoft Word HilfeFormularfeld: Einkopierter Text nicht im korrekten Format: Hallo, ich benutze schon seit Jahren eine Dokumentenvorlage, die Formularfelder enthält. Unter Word 2000 gab es damit keine Probleme. Seit ich Word 2003 im Einsatz habe, werden beim... -
korrektes Format aus Excel in einen Serienbrief übertragen
in Microsoft Word Hilfekorrektes Format aus Excel in einen Serienbrief übertragen: Office XP pro Beim Erstellen einer Serienrechnung in Word mit der Quelldatei in Excel werden alle Zellen korrekt übertragen und eingebunden, aber ... das Währungsformat wird nicht übertragen,...