Office: Korrektur am Tablet

Helfe beim Thema Korrektur am Tablet in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wir nutzen Teams mittlerweile auch in der Schule. Ich finde das Tool „Aufgaben“ sehr hilfreich, allerdings kann ich am Tablet die Aufgaben nicht direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Jochen911, 7. November 2020.

  1. Korrektur am Tablet


    Wir nutzen Teams mittlerweile auch in der Schule. Ich finde das Tool „Aufgaben“ sehr hilfreich, allerdings kann ich am Tablet die Aufgaben nicht direkt korrigieren. Dabei spielt es keine Rolle ob pdf, jpeg,...! Ist dort eine Änderung geplant, so dass ich
    direkt dort korrigieren kann, ohne einen Umweg über eine andere App und dann schließlich den persönlichen Chat zu gehen.

    Ich habe meine Schüler nun soweit, dass sie ihren Scan in einem Worddokument speichern, so dass ich das dann mir meinem Stift korrigieren kann. Leider verschieben sich die Korrekturen in der Teamsansicht immer. Insofern ist diese Rückmeldung für den Schüler
    wenig sinnvoll. Was kann ich tun?

    :)
     
    Jochen911, 7. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Jochen911,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Da ich weiß, dass PDF-Datei in MS-Teams ab heute nicht geöffnet wird, habe ich die Roadmap für kommende Funktionen überprüft und muss noch berücksichtigt werden.

    Weitere Details finden Sie in diesem Community-Diskussionsthread:

    https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsof...

    Wenn ich etwas verpasst habe, um hineinzuschauen, helfen Sie mir bitte die weiteren Details:

    Könnten Sie mir bitte einen Screenshot des Bildschirms zur Verfügung stellen, auf den Sie sich beziehen?

    Bezug

    Nik
     
Thema:

Korrektur am Tablet

Die Seite wird geladen...
  1. Korrektur am Tablet - Similar Threads - Korrektur Tablet

  2. Spracheinstellungen - Korrekturhilfe - falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Spracheinstellungen - Korrekturhilfe - falsch: Hallo, ich arbeite seit vielen Jahren mit Word - seit einigen Jahren nun auch mit Word 365. Während man früher leicht unten in der Taskleiste von Word die Sprache auswählen konnte und dann die...
  3. Automatische Korrektur

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatische Korrektur: Wünsche allen einen guten Abend, ich bin der Strohhalm und neu bei Euch. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bin am Verzweifeln. Habe mir hier in Tschechien Office 2019 gekauft, installiert und in...
  4. Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office

    in Microsoft Excel Tutorials
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  5. Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für PC Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr......
  6. Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Mac: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger...
  7. Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für Mac: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  8. Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Access

    in Microsoft Access Tutorials
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Access: Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Access Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden