Office: Korrelationen berechen

Helfe beim Thema Korrelationen berechen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, würde gerne die Korrelation von zwei Zahlenarrays berechnen. Wie kann ich das mittest der Worksheetfunction Correl machen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lebes, 30. April 2006.

  1. Korrelationen berechen


    Hallo,

    würde gerne die Korrelation von zwei Zahlenarrays berechnen. Wie kann ich das mittest der Worksheetfunction Correl machen?

    Worksheetfunction.Correl(Array1(), Array2())
    funktioniert schonmal nicht. Das ganze ohne Klammern ebenso nicht. Ideen?

    :)
     
  2. Hallo lebes,

    vielleicht so:
    Code:
     
    JöKe, 2. Mai 2006
    #2
Thema:

Korrelationen berechen

Die Seite wird geladen...
  1. Korrelationen berechen - Similar Threads - Korrelationen berechen

  2. Berechung monatl. Kosten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechung monatl. Kosten: Hallo zusammen, ich habe mal eine Excel erstellt, die versucht mein Problem etwas näher zu beschreiben. Gegeben ist eine Tabelle, welche Daten enthält, sowie ein Projekt, welches an dem Tag...
  3. Zell Berechung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zell Berechung: Guten Morgen zusammen, ich hätte eine Frage zu Excel Zellberechungen. Möchte gerne folgendes berechnet haben. [ATTACH] In Spalte A ist der Arbeitsbeginn, B sind die Arbeitsstunden gesamt, D...
  4. Nachtschichtzulage berechenen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Nachtschichtzulage berechenen: Hallo Folgendes Problem: Brauche Hilfe beim erstellen einer Formel. Nachtschichtzulage soll automatisch berechnet werden. Anfang der Berechnung soll ab 23:00 Uhr berechnet werden. Von 1Uhr -2Uhr...
  5. Bei Korrelation von zwei Reihen (die zweite Reihe automatisch verschieben)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bei Korrelation von zwei Reihen (die zweite Reihe automatisch verschieben): Guten Tag liebe Community, als absoluter Excel-Anfänger habe ich die Frage wie ich folgendes Problem am besten löse. Gegeben sind zwei Datenreihen (zb Spalte B und C), bei diesen soll der...
  6. Korrelations und Regressionsanalyse unter Access?

    in Microsoft Access Hilfe
    Korrelations und Regressionsanalyse unter Access?: Hallo, ist es bei Access möglich 2 Datenspalten über ein Punktediagramm vergleichen zu können? Bei der einen Spalte schreibt er mir immer nur die Anzahl des Wertes, nciht aber den Wert selbst....
  7. partielle Korrelation

    in Microsoft Excel Hilfe
    partielle Korrelation: Hallo, weiß jemand wie ich eine partielle Korrelation in Excel hinbekomme. Die einfachen Korrelationskoeffizienten habe ich - über 20 Stück. Die Formel für eine partielle Korrelation mit 3...
  8. Korrelation

    in Microsoft Excel Hilfe
    Korrelation: Hallo Forum, ich muss eine Korrelation zwischen dem Alter und einem bestimmten Wert errechnen und habe keinen Plan wie man sowas macht. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden