Office: (Office 365) Kreisdiagramm Wert anzeigen
Helfe beim Thema Kreisdiagramm Wert anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, habe ein Kreisdiagramm erstellt. Dieses bezieht isch auf Minuten. 100% sind 408 Minuten. Anlagen Fehler werden im Diagramm Farbig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 16. April 2021.
Thema:
Kreisdiagramm Wert anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Kreisdiagramm Wert anzeigen - Similar Threads - Kreisdiagramm Wert anzeigen
-
Dynamisches Kreisdiagramm
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Kreisdiagramm: Hallo, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und wollte dafür ein Kreisdiagramm einfügen. Über einen Datenschnitt möchte ich nun verschiedene Daten (Aufteilung in %) visualisieren. Mein... -
Kreisdiagramme in Power View
in Microsoft Excel TutorialsKreisdiagramme in Power View: Kreisdiagramme in Power View Excel 2013 Mehr... Weniger Kreisdiagramme sind in Power View einfach oder... -
Einfügen eines verknüpften Excel-Kreisdiagramms
in Microsoft Excel TutorialsEinfügen eines verknüpften Excel-Kreisdiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3c92cbf9-8bd4-4c18-a3c3-35ffb8e2b361/1f945ba7-5fa2-4d85-a714-9587a26e_1280x720_2992.mp4 It-testen!... -
Anpassen eines Kreisdiagramms
in Microsoft PowerPoint TutorialsAnpassen eines Kreisdiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/75a67735-8ea0-434a-8c21-50a37c4a9322/0934fd9d-bca8-4a1d-9143-bfa46332_1280x720_2994.mp4 It-testen!... -
0 Werte im Kreisdiagramm ausblenden?
in Microsoft Excel Hilfe0 Werte im Kreisdiagramm ausblenden?: Hallo, Ich habe eine Tabelle, die dargestellt wird als Kreisdiagramm. Es sind aber auch viele Positionen dabei, die den Wert 0 haben. Ist es möglich der Übersichtlichkeit wegen diese Bereiche... -
Wie fasse ich mit Excel im Kreisdiagramm Werte zusammen?
in Microsoft Excel HilfeWie fasse ich mit Excel im Kreisdiagramm Werte zusammen?: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in dem Fomat: Alter - Farbe - Größe 13 - blau - 1m 14 - grün - 3m 14 - pink - 8m 16 - blau - 5m Nun markiere ich in Excel 2010 senkrecht die... -
Kreisdiagramm - größe nach wert und farbänderung
in Microsoft Excel HilfeKreisdiagramm - größe nach wert und farbänderung: Hallo, bin gespannt, ob diese tricky-frage hier beantwortet werden kann. ich habe 3 werte. die möchte ich je in einem Diagramm anzeigen lassen. a) die Diagramme sollen von der Größe (Fläche...