Office: (Office 365) Kreisdiagramm Wert anzeigen

Helfe beim Thema Kreisdiagramm Wert anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, habe ein Kreisdiagramm erstellt. Dieses bezieht isch auf Minuten. 100% sind 408 Minuten. Anlagen Fehler werden im Diagramm Farbig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 16. April 2021.

  1. merkurmedium Erfahrener User

    Kreisdiagramm Wert anzeigen


    Hallo Zusammen,

    habe ein Kreisdiagramm erstellt. Dieses bezieht isch auf Minuten.
    100% sind 408 Minuten.
    Anlagen Fehler werden im Diagramm Farbig gekennzeichnet.
    Die Minuten werden auch bei den Anlagen Fehlern angezeigt.
    Leider wird in dem Bereich immer noch 408 angezeigt.
    Hier hätte ich gerne das die Restminuten angezeigt werden.
    Also in dem Fall in der Datei im Anhang wären das 357 Minuten.

    Leider bekomme ich es nicht hin.
    Eventuell hat jemand mehr Erfahrung und kann helfen.
     
    merkurmedium, 16. April 2021
    #1
  2. etwa so?
     
    WuwuMan, 16. April 2021
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. merkurmedium Erfahrener User
    Super danke schön.
     
    merkurmedium, 16. April 2021
    #3
Thema:

Kreisdiagramm Wert anzeigen

Die Seite wird geladen...
  1. Kreisdiagramm Wert anzeigen - Similar Threads - Kreisdiagramm Wert anzeigen

  2. Dynamisches Kreisdiagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamisches Kreisdiagramm: Hallo, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und wollte dafür ein Kreisdiagramm einfügen. Über einen Datenschnitt möchte ich nun verschiedene Daten (Aufteilung in %) visualisieren. Mein...
  3. Kreisdiagramme in Power View

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kreisdiagramme in Power View: Kreisdiagramme in Power View Excel 2013 Mehr... Weniger Kreisdiagramme sind in Power View einfach oder...
  4. Einfügen eines verknüpften Excel-Kreisdiagramms

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen eines verknüpften Excel-Kreisdiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3c92cbf9-8bd4-4c18-a3c3-35ffb8e2b361/1f945ba7-5fa2-4d85-a714-9587a26e_1280x720_2992.mp4 It-testen!...
  5. Anpassen eines Kreisdiagramms

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Anpassen eines Kreisdiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/75a67735-8ea0-434a-8c21-50a37c4a9322/0934fd9d-bca8-4a1d-9143-bfa46332_1280x720_2994.mp4 It-testen!...
  6. 0 Werte im Kreisdiagramm ausblenden?

    in Microsoft Excel Hilfe
    0 Werte im Kreisdiagramm ausblenden?: Hallo, Ich habe eine Tabelle, die dargestellt wird als Kreisdiagramm. Es sind aber auch viele Positionen dabei, die den Wert 0€ haben. Ist es möglich der Übersichtlichkeit wegen diese Bereiche...
  7. Wie fasse ich mit Excel im Kreisdiagramm Werte zusammen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie fasse ich mit Excel im Kreisdiagramm Werte zusammen?: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in dem Fomat: Alter - Farbe - Größe 13 - blau - 1m 14 - grün - 3m 14 - pink - 8m 16 - blau - 5m Nun markiere ich in Excel 2010 senkrecht die...
  8. Kreisdiagramm - größe nach wert und farbänderung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kreisdiagramm - größe nach wert und farbänderung: Hallo, bin gespannt, ob diese tricky-frage hier beantwortet werden kann. ich habe 3 werte. die möchte ich je in einem Diagramm anzeigen lassen. a) die Diagramme sollen von der Größe (Fläche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden